(DOWN) The.Walking.Dead. Staffel 4

  • Link zur Main: Klick
    Serientitel: The.Walking.Dead.
    Sprache: Deutsch
    Staffel: 4
    Episoden: alle
    Hoster: alle
    Uploader: ML
    Welche Version: GERMAN.DUBBED.DL.DD51.1080p.WebDL.H264-4SJ
    Downloadprogramm: JD
    Entpackprogramm: rar
    Fehlermeldung beim Entpacken:
    Selbsthilfe durchgeführt: Siehe Diagramm oben
    Genaue Problembeschreibung: Episoden down

  • Nein immer noch Down


    Die angeforderte Datei konnte nicht gefunden werden!Leider können wir Ihnen die Datei nicht zur Verfügung stellen.


    Gründe
    über eine eventuelle Löschung der Datei erfragen Sie bitte beim
    Besitzer des Downloads, oder der Quelle, aus welcher Sie den
    Download-Link erhalten haben.



    das sagbt immer noch share-online^^


    bitte nochmal zu überprüfen

  • Ich kapier das nicht mit Staffelpack, er zeigt mir was an mit cache leeren, wo soll man den sehen das da was online ist,


    bin ich der einzige der 1 folge anklickt und dort mal die parts herunterladen will, die übrigens alle down sind, ka was der im gesamtpaket anzeigt, down sind sie

  • Hallo,


    ich glaube, du nutzt gerade nicht den Staffelpack.


    Den Staffelpack findest du am Anfang der jeweiligen Kategorie. Die Uploads werden zweimal hochgeladen, einmal fuer die Einzelfolge und einmal fuer den Staffelpack. Die Einzelfolgen und der Staffelpack haben also im Hinblick auf die hinterlegten Webadressen nichts miteinander zu tun. Dadurch das die Staffelpacks linkcrypt.ws verwenden, sind sie resistenter gegen Abuse im Vergleich zu den Einzelfolgen.


    Du benoetigst fuer die Staffelpacks ein externes Programm wie den JDownloader. Nach dem Hinzufuegen des Staffelpacks kannst du dich im JDownloader dann immernoch dazu entscheiden lediglich einzelne Folgen herunterzuladen.


    Falls du noch Fragen hast, kannst du dir ja auch nochmal die Hilfe auf der Main anschauen, welche kuerzlich aktualisiert wurde: klick


    Alles Gute

  • Also beim Staffel Pack ganz oben sind drei links down. augrund der tollen link struktur seitens linkcrypt kann ich leider nicht sagen wie die drei parts heißen.


    Bei den anderen Packs das selbe ding 3 oder mehr links zeigt der jdownloader als offline an

  • Hallo,


    bitte bei Downmeldungen immer folgendes Formular ausfuellen: klick
    Damit vermeidet man Unklarheiten, und es werden Rueckfragen vermieden.


    SkullDrago bezieht sich auf den Staffelpack The.Walking.Dead.S04.GERMAN.DUBBED.DL.WebDL.x264-4SJ bei uploaded, in welchem 3 Teile down sind.
    Jedoch ist der Staffelpack bei share-online.biz komplett online, also kannst du die fehlenden Parts dort herunterladen.


    Alles Gute

  • (DOWN) The.Walking.Dead. Staffel 4


    Link zur Main: Klick
    Serientitel: The.Walking.Dead.
    Sprache: Deutsch
    Staffel: 4
    Episoden: S04E03/ File 9; S04E05/ File 11; S04E07/ File 10; S04E09/ File 16; S04E12/ File 10; S04E16/ File 11
    Hoster: uploaded.to; share-online.biz
    Uploader: ML
    Welche Version: GERMAN.DUBBED.DL.DD51.1080p.WebDL.H264-4SJ
    Downloadprogramm: JD
    Entpackprogramm: rar
    Fehlermeldung beim Entpacken:
    Selbsthilfe durchgeführt: Siehe Diagramm oben
    Genaue Problembeschreibung: File nicht mehr vorhanden


    wieder oder immer noch down