Auch diese Serie suche ich, vielleicht kann mir jemand helfen?
Melrose Place Suchthread
-
-
Schliesse mich dem Wunsch an, hatte auch schon mal nachgefragt wegen der Serie. Vielleicht findet sich noch ein Upper, wäre toll. Lieber Gruß und Respekt für all die bereits vorhandenen Serien!
-
Oh ja, da hätte ich auch Interesse
-
Hallo
Hab schon gesehen das hier auf Serienjunkies sogar Beverly Hills 90210 existiert!!
Super!!
Weiß jedoch jemand wo ich die Serie Melrose Place herkriege, die damals zeitgleich mit BH 90210 lief????
Würde mich echt freuen die nochmal zu sehen!
Danke vorab!!!
-
Die Serie suche ich auch ganz verzweifelt. Hätte die sooooo gerne!
-
nach melrose place suche ich auch schon seit längerem, bitte unbedingt posten!!! :-))
thx
-
Hallo,
Das hier ist in erster Linie kein Upload-Request, eher Nachfrage, ob jemand überhaupt von der Existenz etwaiger Episoden bescheid weiß.
Die Staffeln 1-3 wurden auf Englisch auf DVD bisher veröffentlicht. Staffel 4 kommt diesen Monat...
Zwischen den Releases liegen leider Ewigkeiten, weshalb ich nach TV-Rips, bzw. VHS-rips der Staffeln 4+ gesucht habe... Speziell Staffel 6...
Gibt es die überhaupt? ...konnte weder welche auf englisch, deutsch, französisch, niederländisch noch spanisch finden...
Wenn man bedenkt in wie vielen Ländern die Serie immer noch läuft (gernialerweise nicht in Deutschland, dann würde ich die Rips selber machen...) ...wundert es mich, nirgends was zu finden...
Gut mittlerweile gibt es DVD-Rips der ersten 4 Staffeln...
Lange Rede, kurzer Sinn: Ist einem von euch im Internet schon mal eine Episode vor die Füße gelaufen, die nicht einem DVd-Rip entstammt?
Danke für die Hilfe!
slaya
-
Hi,
also auf Spanisch gibt es die Staffel 6 und 7 im eMule. Staffel 7 als VHS-Rip.
-
hehe... erstmal danke für die Antwort, TV-SM!
Das mit dem spanisch hatte ich eigentlich nur geschrieben um zu betonen wie schwer es ist was zu finden, gleich welcher Sprache auch...
Deutsch oder Englisch versteh ich leider nur... niederländisch würde ja eigentlich auch noch gehen, ähnelt dem deutschen und die haben meistens eh O-Ton mit Subs...
Mit P2P will ich eigentlich auch nichts machen...
Weiß einer denn ob die Serie irgendwann nochmal im Fernsehen läuft, bzw. die Austrahlung irgendwo geplant ist?
slaya
-
An Alle Uploader,
also ohne Melrose Place is SerienJunkies einfach nicht komplett das muss einfach sein!!!! Schlimm genug das es das net auf DVD gibt aber hier gibts doch sicher ne Möglichkeit ... is ja ma eine der Besten Serien überhaut
-
Ich kann das Bild von S01 und S02 anbieten (DVD-Rip). Mit englischem Ton allerdings.
Hat jemand VHS-Bänder und kann mir ne deutsche Line zukommen lassen!? =) -
Muss ich echt recht geben, ohne Melrose Place fehlt bei Serienjunkies was!
Kann echt nicht verstehen, dass niemand irgendwelche TV-Mitschnitte hat, war bzw. ist bei BH 90210 auch der Fall und ich weiß noch, dass die zwei serien immer nacheinander liefen!
Wenn jemand irgendwie uns Melrose Place Fans helfen kann, bitte posten!!!!!
-
Quote from wasweißich!?;78267
Ich kann das Bild von S01 und S02 anbieten (DVD-Rip). Mit englischem Ton allerdings.
Hat jemand VHS-Bänder und kann mir ne deutsche Line zukommen lassen!? =)Cool.. Sind diese Rips mit oder ohne Abspann? Ich weiß, das ist ja im Endeffekt nicht so wichtig, aber ich hab mal einige Episoden bekommen mit Abspann. Handelt sich auch um DVD-Rips.
BTW irgendwo müsste ich die englischen Subs dazu haben.. Muss ich mal suchen.
Hat irgendjemand noch Season 3 und 4?
-
Habe mal ne Folge gezogen (S01E07) - ohne Abspann...
-
Hi,
es gibt die 4 Staffeln bei warez-bb.org. Ob die allerdings mit Abspann sind weiß ich nicht.
Staffel 1 und 2 gibt es sonst auch hier:
http://everythingrapidsharetv.…h?q=melrose+place&x=0&y=0 -
Ich würd mich auch freun. Auf der Main, sind ja leider nur Season 1 und 2 auf englisch (ich kann aber nur deutsch)
-
Hab grade erfahren, dass es Melrose Place ab dem 02.09 auf Premiere Serie geben wird!
-
Das wär ja super, wenn die Serie dann jemand von Premiere aufzeichnen könnte!
-
Ja, das wär echt klasse. Ich hab kein Premiere mehr, nachdem die mich sowas von beschissen haben, selbst als ich LANGE gekündigt hatte.
Aber hier sind doch einige die es empfangen können -
Hoffentlich findet sich jemand dafür. Please