[DOWN] Fringe

  • Link zur Main: Klick


    Serientitel: Fringe


    Sprache:Deutsch 5.1 & Englisch 5.1
    Staffel:4


    Episoden:alle episoden (share-online.biz);
    uploaded.to sind folgende episoden offline: E1,E4,E5,E6,E7,E8,E11,E12,E13,E14,E15,E16,E17,E18,E19,E22


    Hoster: share-online.biz, uploaded.to


    Uploader: smizz


    Welche Version: German.DD51.Dubbed.DL.1080p.BD.x264-TVS


    Genaue Problembeschreibung: hab einen share-online.biz pay account, deshalb würde ich mich sehr freuen wenn zumindest der share-online mirror wieder funktionieren würde



    Danke

  • smizz super! Vielen Dank!
    Hab jetzt auch mal S5 probiert zu laden, leider sind die auch alle down:


    Link zur Main: Klick
    Serientitel: Fringe
    Sprache: Deutsch 5.1 & Englisch 5.1
    Staffel: 5
    Episoden: Alle down bei share-online.biz, filemonkey.in, ryushare.com ; Uploaded.net alle down außer E4,E5,E13.
    Hoster: share-online.biz, filemonkey.in, ryushare.com, uploaded.net
    Uploader: simon2011
    Welche Version: German.DD51.Dubbed.DL.1080p.BD.x264-TVS
    Genaue Problembeschreibung: hab einen share-online.biz pay account, deshalb würde ich mich sehr freuen wenn der share-online mirror wieder funktionieren würde



    Vielen Dank!

  • Ja wurde auch schon öfter ein Thread aufgemacht bei Fringe Staffel 5 aber irgendwie scheint simon2011 das immer zu übersehen oder andere Sachen hatten Vorrang


    Vlt. kann ja noch jemand die 1. Staffel von TvR hochladen? Die soll nämlich die richtige Tonhöhe haben

  • Klasse smizz, jetzt kann ich dann doch endlich die iTunes Version ersetzen ^^


    Ich weiß zwar das du die Rechte nicht an der 1. Staffel besitzt weil dort Uploader:TVS steht


    Den Uploader TVS gibt es doch indirekt garnicht mehr (waren doch mehrere Personen?)


    Kann die 1. Staffel nicht jemand anderes übernehmen und dann die TvR Version hochladen? Die gedubbte von TVS ist schrecklich aber damals wurde ja noch nicht auf die Tonhöhe geachtet.

  • Die erste Staffel bekommt gerade ihre wohlverdiente Überarbeitung.


    Auf die Tonhöhe wurde damals schon sehr genau geachtet :D
    Das war Absicht so. ^^


    Die alte TVS-Version einfach mit einem Speedup versehen und schon passt die Tonhöhe.

    Postfächer laufen über. Lange Wartezeiten!

  • So "echt" wie es damals auch schon lief.


    Es ist nicht so schön diskret wie in späteren Staffeln, aber durchaus um Welten besser als ein Stereo-Upmix.


    Ich weiß nicht genau wieso das so eigenartig produziert worden ist. In manchen Szenen hat man alle typischen Upmix-Probleme, in anderen dagegen ist alles wunderbar.

    Postfächer laufen über. Lange Wartezeiten!

  • Also haben z.B. Fringe.Grenzfaelle.des.FBI.S01E01.Flug.627.German.DL.BDRip.x264.iNTERNAL-TMSF und bei den anderen Staffeln die tvs releases alle nun die korrekte Tonhöhe? Hab damals ich glaube Fringe.S05.German.BDRip.x264-iNTENTiON geladen und da ist es mir zum ersten krass aufgefallen, vorallem die Stimmen von Walter und Olivia.

  • TMSF hat "glaube ich" auch die falsche Tonhöhe.


    TVS 02-05 sind korrekt und 5.1 ab 720p.


    TVS 01 ist derzeit noch mit der falschen Tonhöhe und mit Tonspuren gespendet von TvR, die an den Kapitelblenden oft abgehackt sind und durch das mehrmalige Komprimieren arg gelitten haben.


    Gerade in Arbeit ist meine Überarbeitung mit komplett neuen Tonspuren.
    Mittlerweile kann ich auch bestätigen, dass der Ton nochmal durch eine andere Abmischung gegangen ist. Deutlich erkennbar an den Intros bei E07 und E08, die in der alten Abmischung auf allen Spuren deutliche Musik hatten, in der neuen Abmischung jedoch ganz sauber getrennte diskrete Spuren haben.


    Ein wenig zu viel Höhen nach meinem Geschmack haben die neuen Tonsen, aber das fällt nur mit Kopfhöhrern auf.

    Postfächer laufen über. Lange Wartezeiten!