uploaded.net

  • Hallo allerseits,


    ich bin ein großer Fan der Seite und suche hier immer mal wieder nach neuen Serien. Ich habe auch einen uploaded.net Premium Account und bisher hat der sich auch mehr als gelohnt.
    Seit einiger Zeit fehlen aber immer wieder einzelne Dateien und mittlerweile bin ich froh, wenn ich überhaupt noch alle Teile für eine einzige Folge zusammenbekomme.
    Heute wollte ich die neueste Staffel von Dexter, Luther, Sherlock oder Torchwood runter zu laden, aber leider war das mehr als frustrierend. Bei Dexter und Luther waren jeweils nur die erste Folge zu bekommen, bei allen anderen kam immer nur:
    Seite nicht gefunden - Error 404
    Besonders Spaß macht es, wenn man 17 Teile einer Folge runter geladen hat und bei der 18. dann wieder "Seite nicht gefunden" kommt.


    Habe ich irgendwas nicht mitbekommen?
    Ich bin erst ganz neu hier im Forum und ich konnte nichts zu den fehlenden Links finden. Vor ein paar Monaten hat mal die ein oder andere Folge gefehlt, aber jetzt bekomme ich fast gar nichts mehr...


    Ich würde mich über einen Tipp freuen.


    Gruß
    André

  • Hallo,


    zum einen bitte immer dieses Formular ausfuellen: klick


    Zum anderen hast du die Staffelpacks verwendet? Aufgrund deiner Angabe bezueglich 18 Teilen vermute ich das du die 720p-Versionen laden moechtest.


    Staffelpack Dexter.S08.German.DL.720p.BluRay.x264-4SJ:
    Bei uploaded sind 3 von 179 Teilen down, diese sind jedoch auf share-online.biz zu erhalten (wo die komplette Staffel online ist).


    Staffelpack Sherlock.S03.German.DL.720p.BluRay.x264-iNTENTiON:
    Aehnliches Bild: bei uploaded sind 2 Teile von 110 down, diese sind jedoch auf share-online.biz zu erhalten.


    Staffelpack Torchwood.Miracle.Day.S04.German.DL.720p.BluRay.x264-GZCrew:
    Bei uploaded sind 4 von 162 Teilen down. Share-online.biz ist wieder komplett.


    Luther.S03.German.DD20.Dubbed.DL.720p.iTunesHD.AVC-TVS:
    Bei uploaded sind 5 von 77 Teilen down. Share-online.biz ist wieder komplett. Filemonkey habe ich nicht getestet.


    Du solltest also in der Lage sein, die jeweiligen Staffeln herunter zu laden. Bei den ersten drei Staffel werden die Folgen zusaetzlich auch einzeln angeboten, also kannst du eventuell die fehlenden Parts auch noch aus den Einzelfolgenmirrors bei uploaded herunterladen.


    Alles Gute

  • Hallo WitchSeer,


    erstmal vielen Dank für Deine Antwort.


    Beim Formular bin ich leider schon an der Übersicht gescheiter, denn die geht ja davon aus, dass man überhaupt was runter geladen hat, was bei mir leider nicht zu trifft...


    Ich habe es nicht mit den Staffelpacks versucht, da blockiert mein Virenscanner schon die Linkcrypt-Seite und ich komme überhaupt nicht zu dem Container.
    Vielleicht bin ich zu altmodisch, aber ich lade eigentlich immer die einzelnen Folgen runter. Zuerst versuche ich es mit den "kleinen" Dateien und wenn die nicht gehen, dann nehme ich die größeren. Da geht leider bei Uploaded.net fast gar nichts mehr und zum Beispiel bei Dexter habe ich gerade mal eine einzige Folge bekommen, von zwölf Folgen in sechs verschiedenen Formaten; also eine von 72 angebotenen...


    Ich dachte, Serienjunkies empfiehlt besonders Uploaded und rät zu einem Premium-Account, aber wenn Du schreibst, dass ich bei Share-Online.biz eigentlich alles bekomme, dann sollte ich wohl Uploaded kündigen und wechseln.


    Danke Dir nochmal für Deine Hilfe!


    Gruß
    André

  • Das kann ich nicht bestätigen. Bei share-online war in meinen Fällen weniger zu bekommen als über uploaded.


    Aber ich würde zu den Staffelpacks raten und versuchen, das Problem mit deinem Virenscanner im Zusammenarbeit mit Linkcrypt zu lösen. Dies wird nämlich hier über kurz oder lang das "Modell der Zukunft" werden, da bei den Einzelfolgen in der Vergangenheit schneller abused wurde, als von den Uploadern nachgeschoben werden konnte.

    Mit einem Kauf über diese Links unterstützt ihr die Uploads!
    88x31visgs.jpg | fs1388dt5szw.gif

  • Zum Thema linkcrypt hier zwei Lösungsvorschläge:
    linkcrypt


    Zum Thema Formular:
    Ja das macht Arbeit, aber die uploader kümmern sich um viele Sachen und haben einfach keine Zeit zu gucken welche 2 von 110 Teilen down sind. Je besser deine Vorarbeit, desto höher die chance auf fixen reupload.

  • Hallo allerseits,


    vielen Dank für Eure Hilfe! Die war Gold wert und mit dem J-Downloader und den Staffelpacks funktioniert es jetzt wirklich perfekt...


    Danke Euch!


    Gruß
    André