Down: Buffy Staffel 7

  • Guten Tag,
    -------------
    - Buffy im Bann der Dämonen” (a.k.a. “Buffy the Vampire Slayer”)
    - Staffel 7
    - Hoster: Uploaded.to
    - Format: DVD9
    - Upper: AngelWarrior
    -------------
    Es fehlen nur einige Files:




    1 Disk:

    - buffyS7D1.part65.rar


    2 Disk:
    - buffyS7D2.part10.rar
    - buffyS7D2.part25.rar


    3 Disk (alles Verfügbar)


    4 Disk:
    - buffyS7D4.part26.rar
    - buffyS7D4.part58.rar


    5 Disk:
    -buffyS7D5.part02.rar
    -buffyS7D5.part03.rar
    -buffyS7D5.part16.rar
    -buffyS7D5.part28.rar
    -buffyS7D5.part36.rar




    6Disk:
    -buffyS7D6.part16.rar
    -buffyS7D6.part62.rar


    -------------


    Ich würde mich über ein Reup dieser Files freuen :D , sonst findet man im Internet kaum was, da es eine alte Serie ist.


    Hier ebenfalls kein SO online. Ich suche allerdings Uploaded.


    -------------



    Habe ein bisschen gesucht und glaube hier gibt es die Files noch, leider auf SO, kann jemand die down-files laden und auf UL reinstellen, bitte :) :) ?


    http://www.boerse.bz/boerse/vi…-07-6xdvd9-untouched.html
    -------------


    Danke, Danke eig. "benötige" ich die Files sehr bald, hoffe jemand kann mir helfen :D.


    Mit freundlichen Grüßen




    EDIT:
    Habe gerade ein paar gerippte Folgen mit nur 350 MB pro Folge, die Qualität ist den Umständen entsprechend sehr gut, anscheinend tut sich nicht viel zwischen geripptem und untouched bei einer DVD, wenn die Qualität von Untouched auch nicht besser ist, ist ein reup nicht mehr nötig. Dachte immer die Qualität ist sehr schlecht, aber für alte Serie gut, also sorry kann auch gelöscht werden.

  • Da hilft Dir nur eine, nämlich ich :P


    Ich kümmer mich so bald als möglich drum, spätestens in 3-4 Tagen. Hab hier noch 3,5 Discs einer andern Serie im Upload...


    edit:
    wegen Deinem Edit: Untouched DVDs sind qualitativ immer besser, da kein Quali-Verlust durch encoden. Aber wenn es Dir reicht, dann is ok. Trotzdem kümmer ich mich noch um den ReUp der DVDs ^^

  • Danke :D , eine Frage habe ich da noch, kann man, wenn man nun eine Untouched DVD hat, diese in die einzelnen Episoden ohne Qualitätsverlust "aufteilen" bzw. normale "Videodatein"?
    Sorry kenne mich nicht so gut damit aus :D.


    MfG