Justified Season 2 E06: Letzter Part (34) fehlt

  • Link zur Main: Klick
    Serientitel: Justified
    Sprache:E
    Staffel:2
    Episoden:6
    Hoster: ul.to und alle Mirrors
    Uploader: THX
    Welche Version: Staffelpack Justified.S02.German.DL.Dubbed.1080p.BluRay.x264-GDR, Dauer: 40:00 | Größe: 3.200 MB | Sprache: Deutsch & Englisch | Format: X264
    Downloadprogramm: Part 34 fehlt
    Entpackprogramm: Winrar
    Fehlermeldung beim Entpacken:-
    Selbsthilfe durchgeführt: ja
    Genaue Problembeschreibung: Alle Parts der Episode sind herunterladbar, nur Part 34 fehlt

  • Hallo Duli,


    vielen Dank für Deine Antwort.
    Das habe ich soeben nochmals überprüft: Leider nein, ist nicht im angegebenen Staffelpack enthalten. :(
    Meldung JDL: "Verbindung konnte nicht aufgebaut werden."


    Danke und Gruß,


    Plazmero

  • hallo Plazmero,
    die gleiche Fehlermeldung habe ich beim JDownloader auch des öfteren.
    Das Programm scheint Schwierigkeiten zu haben, Dateien unterhalb einer gewissen Grösse korrekt zu laden.
    Ich behelfe mir dann mit einem Direktdownload, das klappt dann.

  • Hallo Ihr Zwei,


    vielen Dank für Eure Mühe! :)


    Ich verstehe es nicht, es klappt leider bei mir nach wie vor nicht...


    Wenn ich versuche, die Datei einzeln zu laden (Staffelpack) via linkcrypt, bekomme ich nur einen Download-Container für JDL, aber keine einzelnen Files angezeigt, wie sonst üblich.
    Egal, welchen Browser ich verwende und egal, welche Addons (Popup-Blocker etc.) ich deaktiviere (was dann im übrigen dazu führt, daß mir irgendwelche Videoplayer zum Download angeboten werden... :D).


    Habt Ihr noch einen Tipp, bitte?


    Vielen Dank!
    Plazmero



    EDIT: Ich habe testweis im JDownloader mal die Parameter "Max. Verb." und Max. Dls." jeweils auf "1" gesetzt (vorher 12/6): Sofort wurde die Datei geladen! Juchu!! :D
    Vielleicht hilft das ja jemandem, der das gleiche Problem hat...