Willkommen in Gravity Falls Shorts

• Derzeit laufen auf Disney Channel mittags entweder nach Jim Knopf oder Kim Possible (bin mir da jetzt nicht sicher) die Shorts von "Willkommen in Gravity Falls". Hat die zufällig einer von euch aufgenommen oder nimmt sie gerade auf? Es wäre großartig, wenn die einer hochladen könnte! :)

LG!
    Bibo

• Na dann wollen wir doch mal ein ganz altes Thema ausgraben :P

Wie splitterherz in pobewas (leider inaktiv) Downmeldungs-Thread vorgeschlagen hat, mach ich dann doch mal eine neue Anfrage =)

Wäre schön wenn irgendwer die Shorts noch auf Deutsch rumfliegen hat - im Netz findet man sonst leider nur vereinzelt Cam Aufnahmen :(

Schankedön und so :)

• oweia wird immer besser wo soll ich denn das hernehmen, geschweige denn hab ich keine Ahnung wie man sowas macht.

Ich komme ja schon nichtmal auf deine Seite da Österreich, geschweige denn das man es da ohnehin nicht ziehen kann.

Danke lieb gemeint.

• Verwende einfach die Deutsche Tonspur von den Streams und dubbe es mit dem Englischen Videomaterial, Fertig

Würde ich sogar machen, hätte ich eine Deutsche Tonspur von irgendwelchen Streams :D

Zwar wäre das ein Projekt für "irgendwann" - aber immerhin hätte ich das Material konserviert und würde mich dann drum kümmern (und gerne auch teilen)...