Beiträge von Kruzifixium

    Verwende einfach die Deutsche Tonspur von den Streams und dubbe es mit dem Englischen Videomaterial, Fertig

    Würde ich sogar machen, hätte ich eine Deutsche Tonspur von irgendwelchen Streams :D


    Zwar wäre das ein Projekt für "irgendwann" - aber immerhin hätte ich das Material konserviert und würde mich dann drum kümmern (und gerne auch teilen)...

    Na dann wollen wir doch mal ein ganz altes Thema ausgraben :P


    Wie splitterherz in pobewas (leider inaktiv) Downmeldungs-Thread vorgeschlagen hat, mach ich dann doch mal eine neue Anfrage =)

    Wäre schön wenn irgendwer die Shorts noch auf Deutsch rumfliegen hat - im Netz findet man sonst leider nur vereinzelt Cam Aufnahmen :(


    Schankedön und so :)

    Huhi allerseits,


    auch wenn pobewa leider nicht mehr aktiv ist, wäre es grandios wenn irgendwie die Gravity Shorts von jemandem gereupped werden könnten :3 :)


    Link zur Main: http://serienjunkies.org/serie/willkommen-in-gravity-falls/

    Serientitel: Willkommen in Gravity Falls – Shorts

    Sprache: deutsch

    Staffel: Shorts (Webisoden)

    Episoden: alle

    Hoster: egal

    Welche Version: egal

    Downloadprogramm: JDownloader

    Entpackprogramm: --

    Fehlermeldung beim Entpacken: --

    Genaue Problembeschreibung: Alle Shorts Episoden sind komplett down bei allen Anbietern

    leider immer noch offline :(


    Link auf der Hauptseite: http://serienjunkies.org/serie/dittsche/
    Serientitel: Dittsche
    Staffel: 6
    Episode: 2
    Hoster: rapidshare.com (uploaded.to-mirror kann ich leider nicht prüfen)
    Name des Uploaders ddevil
    Betroffene Parts erneut heruntergladen: nicht möglich (keine Datei vorhanden)
    Wiederherstellung/Reparatur versucht: nicht möglich (keine Datei vorhanden)
    Entpacken trotz Fehlers aktiviert: nicht möglich (keine Datei vorhanden)
    Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden: nein
    Programm welches zum Download benutzt wurde: FDM
    Programm welches zum Entpacken benutzt wurde: (winrar)
    Ausgabe des Entpackprogramms: keine, keine Datei zum entpacken vorhanden
    Problembeschreibung: DeadLink, Datei nicht mehr auf Server (Diese Datei wurde aufgrund einer Verletzung unserer Nutzungsbedingungen vom Server entfernt. )

    Tjaaa, pro abend gibts 1-4 folgen von ner serie die ich zzt eben gucke ;) (ausgenommen selbstverständlich party abende^^)


    und da ich kein TV schau und nur spezielle serien mag zieh ich mir die eben auch lieber gern ;) -> warum nicht auch hier ;)


    bin in nen paar anderen foren vllt schon nen paar leuten bekannt, hoff hier auch nen paar neue leutz kennen zu lernen.


    gleich zu beginn ma ne frage: auf der main von serien die komplette staffel ziehn klappt nicht, man muss immer jede folge einzeln anklicken und dann weiterhin das captcha und dann die buttons anklicken, right ? gibt also keie containerdateien :(?
    wie siehts mit kontakt zu den files übers forum aus ?, weil ich würd mit gern ma u.a. staffel 2-5 von dharma und greg ziehn, sowie 2-5 von dukes of hazzard ;)



    ps: ich bin kein leecher, werd euch aber vermutlich nix uppen können, da ich an serien nix wirklich seltenes hab, was man nicht schon hier bekommt :(



    grüße


    Kruzi