Werbung der DBB

  • Wäre für die Bonzen der Bahn mal die Gelegenheit, sich Gedanken um vernünftige Gehälter zu machen. Immerhin haben die Lokführer eine Menge Verantwortung.


    :)


    Ich weiss, wovon ich rede, war bei den Telekom-Streiks ebenso dabie und betroffen. Letzteres noch mehr als ich sah, dass VerDi für uns schlechtere Konditionen herausgeholt hat, als die Telekom angeboten. Da hat scih einer mal wieder die Taschen vollgemacht und die Angestellten dürfen es ausbaden. So nach dem Motto:


    "Ah, ich habe keine Lust und um 10 Uhr einen Termin auf dem Golfplatz. Was habt ihr für uns?"
    "Nun, Herr Schröder*, nur schlechtere Konditionen als bei unserem ersten Angebot. Dafür aber einen Umschlag mit vielen bunten Scheinchen, vorzugsweise ganz viele lilafarbene!"
    "Okay, gib her den Wisch, dann komm ich rechtzeitig zum Golfen! Und grüss mir den René**, sag ihm, ich komme am Mittwoch zum Essen!"



    *zum besseren Verständnis: Lothar Schröder - Verhandlungsführer bei VerDi
    **René Obermann - Vorstandsvorsitzender der Telekom

    Eure
    Myrea Mythos

    Mein Spruch der Woche:

    "Erfolg haben heisst, dass man immer öfter Pausen machen kann - so lange, bis man nur noch Pausen macht."Ephraim Kishon


    Im Mom im Up: Deutschland sucht den Superstar S5 (Episodenweise) / Deutschland sucht den Superstar - Das Magazin (bis zum 22.03.08)
    Eingereicht: Mila Superstar S4
    Geplante Ups: Deutschland sucht den Superstar S4
    In Reparatur: Um die Welt mit Barbapapa (immer noch) / Verliebt in Berlin Folge 284 / Zorro Folge 26

  • lol bin ich froh dass ich im mom in iowa weile
    will nicht wegen mord am geschäftsführer ins gefängniss ;)

    Missverständisse? Die häufigste Form menschlicher Kommunikation


    "Fear will hold the local systems in line"


    und bevor ihr fragt, ja ich weis das man Verben, Adjektive, Konjunktionen sowie Präpositionen GROSS, und substantive und eigennamen klein schreibt


    Iowa ist mehr als nur Mais!
    Iowa ist auch Schweine, Getreide, Fleischverarbeitungsanlagen(stinken übrigens höllisch :P), Schweine, Rinder, Schweine, Farmer sowie einige Schweine