[DOWN] The Secret Circle – Staffel 1

  • Staffelpack ist noch online.


    hallo smizz,


    vielen lieben Dank für den schnellen Upload. Leider scheint ein Problem mit Linkcrypt ( http://linkcrypt.ws/dir/6fp8j6jylyc98ma ) vorzuliegen. Egal ob mit FF oder IE erverlagnt nach einer JAVA implemtierung damit derLink funktioniert ??..war früher NIE bei Linkcrypt.
    Die Einzel Download würden auch nur einen dreistelligen Klick Code abfragen und dann würde der DL über upload eingeleitet bzw. die Files angezeigt.
    Nicht aber beim Link zum Staffelpack.
    Könntest du den bitte so umleiten das er nur wie bei den Einzel Serien den Code abfragt und man dann zu den Files kommt?
    Keine Ahung was da mit Linkcrypt los ist?!?


    Danke im Vorraus.

  • du hast wohl java nicht anständig installiert... installier java nochmal, dann sollte das gehen..


    ja ne is klar ich muss JAVA installieren damit die scheiß linkcrypt Seite mit ihren Plugins funktioniert ^^.. glaub es hackt.
    Sofern ich keine JAVA Anwendung auf dem System habe , benötige ich auch kein Java !! Einig Webseiten haben allerdings Java Plugins implementiert , diese sollten jedoch von jedem Browser angesprochen werden können. Funktioniert das nicht wird entweder was vom Browser geblockt oder die Seite hat ein Problem! Da ersteres bei mir ausgeschlossen ist . liegt es nicht an mir.
    Zudem habe ich auch geschrieben das bei den Einzelkinks nur der Captcha Code über die Serienjunkies Seite abgefragt wird und dann sehe ich die DL Files...völlig problemlos. Da benötige ich auch keinen direkten Zugriff auf linkcrypt.
    Da also mit Linkcrypt irgendetwas nicht in Ordnung ist bat ich smizz den Link umzulegen.


    Deine Antwort Q-the-STORM ist bei allem Respekt völlig sinnfrei !

  • Linkcrypt ist ein externer Anbieter und hat mit der SJ-Linkverschlüsselung nichts zu tun, daher ist das nicht vergleichbar.


    Hinter dem Linkcrypt-Link steckt dann Click'n'Load daher wird sowieso Java für den JDownloader fällig. Unabhängig vom Javascript von Linkcrypt.

    Postfächer laufen über. Lange Wartezeiten!

  • den JDownloader benutz ich gar nicht . Der war auch sonst NUR Optional und keine Pflicht für Linkcrypt Nutzer.
    Darum ja die Bitte an smizz den Link für die gesammte Staffel so anzubieten wie die Einzellinks.
    Im übrigen wird auch das Passwort für den Ordner nicht richtig übergeben. Man muss es immer manuell eingeben. Weiter kommt man aber nicht.

  • es werden keine weblinks angeboten, weil smizz keine weblinks anbieten will beim staffelpack...
    und das passwort soll auch nicht weiteregegeben werden, man soll es manuell eingeben müssen...
    das staffelpack so wie die einzelnlinks anzubieten geht nicht, wird auch nicht kommen...

  • das beim plugin laden über linkcrypt ne Malewarewarnung erscheint ist euch auch klar oder ? angblich ist das Problem seit 2013 dort bekannt aber " DA IST J A NICHTS SCHLIMMES BEI "
    Sowas bietet ihr also euren Interessenten an ?? Leute was soll der Blödsinn. unterstützt doch nicht so einen Mist wie bei Linkcrypt. Linkcrypt lief früher immer wunderbar,keine Ahung was die jetzt dort veranstalten. Ihr seht aber das es auch anders geht. Warum bietet ihr das euren Interressenten nicht an ??
    Falsche Ignoranz ?


    So gut kann das Bonus Programm von Linkcrypt gar nicht sein das ihr dem so entgegenkommt.


    Ich zahl gern für einen guten DL aber son Dreck wie Linkcrypt unterstütz ich nicht .... allein schon die Maleware Warung bei denen reicht mir schon.
    Wenn das PW nicht weitergegen werden wird ok aber warum bekomme ich keine Info das dort auch das PW von Serienjunkies eingegeben werden muss? Hab ich gestern auch nur durch ausprobieren heraus bekommen. Aber selbst DAS ist völlig egal weil man nach der Eingabe immer noch nicht die Links für den Download sieht. Alles andere an Werbung bekommt man da über den Latz geknallt aber nicht das was man eigentlich möchte !


    PS: könntest du bitte auch etwas an deinen Bates Motell DL richten ? da funktiert bis auf den 2. Teil auch nichts mehr