Drei Damen vom Grill -> Staffel 4 -> Abspielprobleme

  • Hallo!


    So ganz passt es hier zwar nicht rein, aber ich finde kein anderes Unterthema, wo meine Meldung Sinn machen würde.


    Ich habe die 4. Staffel der Serie "Drei Damen vom Grill" runter geladen und die Folgen machen allesamt Probleme beim Abspielen!


    Ich kann nur von der 4. Staffel sprechen, da ich die anderen nicht runtergeladen habe. Wenn alle Staffeln vom gleichen Uploader gerippt worden sind, könnten diese Probleme alle Staffeln betreffen.


    Problem:


    Die Wiedergabe stockt, das Bild bricht in Fragmentation zusammen und der Ton bleibt regelrecht hängen (klingt wie ein Hänger einer Audio-CD) und ungefähr 2 Sekunden später läuft es weiter, die Fragmente verschwinden nur zögerlich.


    Diese Macke tritt sehr unterschiedlich auf, mal alle 30 Sekunden oder auch mal 5 Minuten gar nicht. Die Hänger treten genau nachvollziehbar bei jeder erneuten Wiedergabe immer an den gleichen Stellen auf.


    An einem mangelhaftem Codec kann es nicht liegen, da dieser Fehler genau so auf 2 Rechnern, einem Bluray und einem DVD-Player auftritt. Auf dem PC habe ich VLC, MediaPlayer Classic und Zoomplayer probiert. Alles zeigen die gleiche Problematik.


    http://serienjunkies.org/drei-…ll-staffel-4-dvdrip-xvid/
    Uploader: ben_sisko