[DOWN] Inspector.Barnaby.S11E03.Kind.des.Todes.German.DL.WS.DVDRiP.XViD-b4er

  • Inspector.Barnaby.S11E03.Kind.des.Todes.German.DL.WS.DVDRiP.XViD-b4er





    Link auf der Hauptseite: http://serienjunkies.org/inspe…urders-staffel-11-dvd-sd/




    Serientitel: Inspector Barnaby


    Staffel(n): 11


    Episode(n): 03


    Hoster: alle




    Name des Uploaders: barrybaer


    Betroffene Parts erneut heruntergladen: nein


    Wiederherstellung/Reparatur versucht: nein


    Entpacken trotz Fehlers aktiviert: nein


    Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden: nein


    Programm welches zum Download benutzt wurde: jdownloader


    Programm welches zum Entpacken benutzt wurde: jdownloader


    Die anderen Folgen der 11. Staffel lassen sich zumindest über share-online laden, diese Folge ist leider komplett down.
    Ein Re-Up wäre toll.

  • jaha... weiß auch nicht... Petzen unterwegs. Wahrscheinlich ist das ZDF sauer, daß ich ihre Sortierung "sinnfrei" nenne... :D Aber was whr ist------ hrhr
    Staffel 10 ist inzwischen auch komplett down.
    Die anderen Staffeln werde ich noch prüfen; falls sie down sind, wird das ganze gere-uppt, versprochen.
    Nur bitte nicht drängen, aber bitte Bescheid sagen, wenn wieder was down ist... ;-)