• Ja doch, ich habe es verstanden, das es unterschiedliche Sachen sind.


    Nein bin auf Serienjunkies, und dann zu Rapidshare.com gekommen und habe da den Kurzzugang für 48 Stunden per Telefon genommen. Dieser kostet schon 4,50. Der Anruf kostet pro Minute 2 € das macht nochmal 4€, weil du zwei bzw. fast drei Minuten warten musst, bevor sich eine neue Seite öffnet wo dir der Login sowohl das Pw angegeben werden, dies erfolgt auch als Pop up.


    Habe mir beides abgeschrieben und war von da eingeloggt. Als ich neustarten musste, wollte ich genau das abgeschriebene wieder eingeben und mir wurde nur gesagt Account ist vorhanden, Pw stimmt nicht.


    So das waren schon mal 6, 50 €. Dann habe ich diese Support Nummer die für Rapidshare. com angeboten wird angerufen. Hat auch einen stolzen Preis glaubsch pro Minute, bzw. weiß net wie teuer die Schweiz ist. AM Telefon hatte ich dann eine unfähige Frau.


    Auf meine Email, die ich so geschrieben habe wie angegeben, wurde nicht beantwortet.


    So und nu dachte ich halt mach mir nen Monats Account, aber das nur über Paypal, wilsch net machen^^


    Das über Überweisung wäre schöner, aber da ist die frage, ob ich 3 Monate auch voll ausnutzen kann ^^

  • @ mawi2006: Gut, das stimmt natürlich. Allerdings beziehe ich mich eher auf die zahlreichen Free-Nutzer von Cryptload und Co., die durch automatisierte Reconnects der Rapidshares Infrastruktur erheblichen Schaden zufügen.
    Meiner Meinung nach sollte Rapidshare den Traffic der Free-User generell beschränken - wie wär's für den Anfang mit DSL-Light-Speed :D ?


    @ Troepchen: Dein Account wird erst nach Zahlungseingang freigeschaltet, d.h. dass du bei einer Überweisung zwar länger bis zur Freischaltung warten musst, aber die drei Monate solltest du voll nutzen können.

  • Hallo


    Der Account wird bei Paypal sofort freigeschaltet, bei einer Überweisung dauert es in der Regel 3-5 Tage.......man kann aber die vollen 3 Monate nutzen...


    das mit dem falschen Einloggen, ist mir auch passiert, bis ichs kapiert hatte...rs.de und rs,com.......zudem war schon immer zu wenig los bei rs.de und ist auch noch teurer...


    ist halt wie bei Netload, einziger vorteil dabei du kannst ziehen bis zum umfallen.....bei rs.com wird die Handbremse gezogen bei 25 Gb Traffic





    Aber Vorsicht bei Überweisung.......da können mal locker 10 Euro an Spesen anfallen...bei mir waren es immerhin 17 stolze Euro (trotzt dass mir der Schalterbeamte versichert hat es würde 5 Euro kosten )


    ich habe denen dann eine saftige Meldung gemacht, nur gebracht hat es nix...


    habe mir dann von einem Kumpel aus München die Bezahlung machen lassen, inzwischen habe ich selber Paypal....


    Gruß Franz

  • Mhh naja =) Habe jetz eine Entschädigung bekommen =) Habe meinen Account wieder sie haben mir den verlängert bis zum 15. und habe ein anderes Pw bekommen. Hoffe das es diesmal so bleibt ^^ Diesmal habe ich es ja auch als Email ^^ Aber danke für eure Unterstützung ^^

  • Immer wenn man denkt es wird alles kommt das nächste Ding


    Dieser Account lief am Thu, 15. Nov 2007 ab. Verlängere deinen Account jetzt und nutze auch weiterhin RapidShare PREMIUM! (Logout)


    Ist heute echt schon der 15???????????????


    Vorerst funktioniert es wieder...

  • Kann es sein, dass das Limit erhöht wurde auf 35 GB in 5 Tagen? Bisher konnte ich nix dazu finden auf der Rapidshare Seite. Auf jeden Fall hab ich bis 0 Uhr ca. 25000 MB geladen und hab danach wieder ca. was mit 18000 MB übrig. So ähnlich war's auch schon 24 Stunden zuvor!

  • Nein, zumindest hab ich 25000 plus ein paar Zerquetschte MB verbraten und darf nix mehr saugen.


    Wenn du bis heute 0 Uhr 25000 MB verbraten, jetzt aber wieder nur 18000 MB "verbrauchten Traffic binnen 5 Tagen" hast, bedeutet das, daß du 5 Tage zuvor, also am 31.12.2007 7000 MB verbraucht hast, die dir jetzt am 6. Tag wieder gutgeschrieben wurden.

    Mit einem Kauf über diese Links unterstützt ihr die Uploads!
    88x31visgs.jpg | fs1388dt5szw.gif