Suche Blu-Ray-Player mit Festplatte für den Fernseher

  • Kann mir jemand einen oder mehrere Blu-Ray-Player mit Festplatte für den Fernseher empfehlen?


    Mein Budget liegt so bei 300 - 350 €, es sei denn es gibt für 30 € mehr was viel besseres, aber eigentlich wollte ich im Budget bleiben.


    Er sollte alle gängigen Formate abspielen, nicht wie mein aktueller DVD-Player - der macht sogar bei originalen DVD`s Probleme (die Firma stellt in dem Bereich nichts mehr her - von daher auch keine neue Firmware mehr). Habe momentan einen Samsung Fernseher aktuelle Bezeichnung kann ich nachliefern (falls von Interesse). 32 GB USB-Stick sollte auch dran passen, mein jetztiger macht bei mehr als 8 GB Schluß und nimmt neue Formate auch nicht.


    Gibt es Blu-Ray-Player mit Festplatte, bei den man von Festplatte auf eine externe Festplatte oder USB-Stick kopieren kann oder per W-Lan auf den PC kopieren kann?


    Oder sollte ich einen Blu-Ray-Player und einen Festplatten-Recorder getrennt kaufen (gibt es doch auch oder).


    Ich bin für alle Vorschläge offen - danke schon mal im Voraus. ;)

  • Auch interessant, wobei der HiMedia Q10-II 3D Full HD noch besser sein soll - laut Bewertungen, die ich gelesehen habe.


    Aber damit kann ich nichts aus dem Fernsehen aufnehmen.


    Dann müßte ich mir ja noch einen Festplattenrecorder kaufen, aber auch mit denen kann man ja auch nicht auf externe Festplatten kopieren, falls ich auf dem PC gucken will. Oder liege ich da falsch?


    Ein Blu-Ray-Player müßte ich auch extra kaufen, was ja nicht das Problem wäre.

  • Warum sollte man am PC gucken wollen, wenn's bequem am TV geht? Jedenfalls gibt es Receiver wie den Pingulux, die auch auf (ne externe) Platte aufnehmen und wo man die Daten noch verarbeiten kann. Alles eine Frage des Preises.

  • Weil ich dann nebenbei noch Surfen kann und ich kein Laptop habe.


    Wenn ich das richtig verstehe geht der Pingulux aber nur mit einer Sat-Schüssel oder?


    So teuer finde ich den Pingulux nicht.