DOWN Suits Season 2 de

  • Lieber block06, dass ist schon klar, dass ma selber schaut, ob es wieder online ist, nur der Beitrag meines Vorposters ist bereits nach deinem Reup, und auch jetzt sind alle Folgen offline ...


    lg

  • Schließe mich dem Wunsch nach Reup an. Wollte eben die Staffel 2 German.DD20.Dubbed.DL.Uncut.720p.iTunesHD.AVC-4SJ über Share Online.biz saugen und alles ist Down!


    Bitte wenns möglich ist Reuppen!

  • Hallo!


    Ich sauge gerade Episode 1 des 1400 MB Pakets German.DD20.Dubbed.DL.Uncut.720p.iTunesHD.AVC-4SJ. Hoffe es gehen alle 16 zu saugen. Share Online!!!


    EDIT 15:34


    Alle 16 Episoden gesaugt. Schade nur das hier nicht mal eine kurze Info vom Uploader kommt das die wieder Online sind. X(


    EDIT 16:45


    Winrar verlangt bei Episode 2 nach part 9 welchen es aber nicht gibt. Das ist Scheisse da die 1080p GERMAN.DL.1080p.HDTV.x264-TVP cut weiterhin Off sind! Somit keine Episode 2! :mad:

  • Die 720p Variante ist leider so gut wie komplett down auf allen Hostern.
    Es wäre toll, wenn ein Reup gemacht werden könnte (am besten auf UL). Den Fehler bei Episode 2 bei Part9 kann ich bestätigen.


    Vielen Dank!

  • Hatte ja alle Episoden schon gesaugt aber da auf VOX die Staffel 2 vor einiger Zeit kam habe ich alle wieder gelöscht und auf VOX gekuckt. Jetzt scheint VOX die Staffel 2 nach Ep 6 eingestellt zu haben und nun stehe ich auch ohne da denn die 1400 sind nicht mehr da und alle anderen sind Down. Sch.... gelaufen!


    EDIT:


    Hier geht was bei SO



    edit2:
    fremdlinks sind nicht erlaubt

  • Servus block06


    würde mich über einen reup von folge


    Suits.S02E16.Krieg.GERMAN.DD20.DUBBED.DL.720p.iTunesHD.AVC-4SJ freuen bei SO


    die fehlt mir noch


    danke

    Mfg
    six4


    Clear Eyes. Full Hearts. Can't Loose
    Satzzeichen sind keine Rudeltiere xD