Löschgefährdete Serien/Dateien bei RS.com anladen? Ich mach’s für euch!

  • Löschgefährdete Serien/Dateien bei RS.com anladen? Ich mach’s für euch!


    Hallo zusammen,


    da wohl einige Serien am 11.11.07 aufgrund des neuen Datenbankbereinigungsprogramm bei RS.com gelöscht werden könnten, würde ich mich dazu bereit erklären die Dateien anzuladen.


    Was ich dazu benötige:


    • den Namen der Serie/Staffel um den überblick zu behalten
    • die RS-Links


    Packt die Links in eine Editor Datei und schickt sie mir via PM als Anhang mit Namen der Serie/Staffel.


    Postet bitte hier die Serien/Staffeln welche ihr mir schickt, damit nichts doppelt bearbeitet wird.



    Bitte keine Links offen hier im Board posten!!!



    ================



    MfG


    user007

    ___________________________
    MfG


    user007

  • tja das ist halt so das problem...
    ein großer teil der leute die mal geuploadet haben ist nicht oder nicht regelmäßig im forum.
    und der teil er hier immer on ist hat entweder nur wenige dateien hochgeladen, die er gut überschauen kann, oder massig datein hochgeladen, wo er wenn er überhaupt die links für alles raussucht, das dann auch gleich selber kurz anladen kann.
    denke da werden sich nicht allzuviele bei dir melden...

  • Zitat von Pumper;39391

    tja das ist halt so das problem...
    ein großer teil der leute die mal geuploadet haben ist nicht oder nicht regelmäßig im forum.
    und der teil er hier immer on ist hat entweder nur wenige dateien hochgeladen, die er gut überschauen kann, oder massig datein hochgeladen, wo er wenn er überhaupt die links für alles raussucht, das dann auch gleich selber kurz anladen kann.
    denke da werden sich nicht allzuviele bei dir melden...



    Hallo Pumper,


    wenn man die Links nicht einzeln hat, dann kannst mir auch alle schicken, dann werd ich alle anladen, bei mir dauerts nicht lange.


    Habe diesen Thread aufgemacht, weil's wer vorgeschlagen hatte ;)


    PS
    Wenn die Admins sonst noch Hilfe brauchen, würde ich dort auch gern Helfen um die Dateien online zu halten.

    ___________________________
    MfG


    user007


  • danke für das angebot, aber das machen wir dann doch lieber selbst :)


    wenn du den Usern hilfst, ist das eine gute Sache; weiter so !