[DOWN] Stargate.Continuum.German.2008

  • [DOWN] Stargate Continuum 2008 German AC3D.DL 1080p BlueRay x264 MiSFiTS



    Link zur Main: Klick


    Serientitel: Stargate Continuum


    Sprache: Deutsch und Englisch


    Hoster: uploadet.net die Parts 5/13/19/65, bei den anderen Hostern alle Parts


    Uploader: John1


    Welche Version: Stargate.Continuum.2008.GERMAN.AC3D.DL.1080p.BluRay.x264-MiSFiTS



    Bei der deutschen Fassung mit 8800 MB von uploadet.net sind die Files 5/13/19/65 down. Alle anderen Hoster sind vollkommen Down. Ebenfalls alle anderen deutschen Fassungen, bei denen uploadet.net vorhanden ist.


    Hat jemand die Files 5/13/19/65 und kann reuppen?


    LG

  • so in der Art - ja.


    Davon abgesehen denke ich nicht, dass noch jemand antwortet, wenn der Beitrag einige Seiten später auftaucht, da er eben 4 Tage alt ist.


    Zum Formular muss ich sagen, dass ich schon im 1. Post geschrieben habe, ALLE Downloads sind betroffen, es gibt nicht einen kompletten Film! Hoster und Dateigröße egal. Die Dateien aller Uploader und aller Filmversionen sind down. Bei einigen nur wenige Parts, wie oben beschrieben, bei anderen alles.


    Demnach ist das mit dem PW testen nicht möglich. Ähnlich, bei Mike & Molly, die KOMPLETTE 3. Staffel, ganz gleich welcher Hoster, ist down.

  • solche downmeldungen sollten die mods ohne kommentar löschen


    wozu gibt es das formular wenn es alle ignorieren


    Wozu genaue Angaben, wenn alles down ist? Aber löschen ist auch eine Möglichkeit. Dein Post ist soetwas von sinnlos... Entweder die Mods löschen es oder eben nicht aber diese Diskusion führt so zu nichts.


  • *push*

  • john1 macht keine reups mehr


    schau dich auf den anderen hostern um ob die fehlenden archive dort zu bekommen sind, ansonsten haste pech


    edit: es wird wohl kein leecher die archive behalten, hieße also kompletter reup von jemanden der es hat und übernehmen will/kann


    edit2: auf einer bekannten hd seite gibt es das release: Stargate.Continuum.2008.German.AC3D.DL.1080p.BluRay.x264-msd