Beiträge von 67567485615

    Moin,


    hab Universe zwar aber nach einigen Folgen habe ich dann auch wieder aufgehört zu gucken. Ist wirklich nicht gelungen...


    Noch mal zur Pilotfolge, es ist die S01E01/02 und kein eigener Film oder? (1997)


    LG

    Ich gehe einmal davon aus, dass simon2011 die Staffel nicht wieder hochladen wird...


    Zitat

    Wieso sollte ich mich zu den Downmeldungen all meiner Uploads äußern? Dann käme ich zu gar keinem ReUp mehr.


    Inzwischen sollte doch bekannt sein, dass es eine ganze Reihe von Serien
    gibt, die innerhalb von 24-48h nach ReUp wieder komplett down sind.

    schade


    *push*

    so in der Art - ja.


    Davon abgesehen denke ich nicht, dass noch jemand antwortet, wenn der Beitrag einige Seiten später auftaucht, da er eben 4 Tage alt ist.


    Zum Formular muss ich sagen, dass ich schon im 1. Post geschrieben habe, ALLE Downloads sind betroffen, es gibt nicht einen kompletten Film! Hoster und Dateigröße egal. Die Dateien aller Uploader und aller Filmversionen sind down. Bei einigen nur wenige Parts, wie oben beschrieben, bei anderen alles.


    Demnach ist das mit dem PW testen nicht möglich. Ähnlich, bei Mike & Molly, die KOMPLETTE 3. Staffel, ganz gleich welcher Hoster, ist down.

    [DOWN] Stargate Continuum 2008 German AC3D.DL 1080p BlueRay x264 MiSFiTS



    Link zur Main: Klick


    Serientitel: Stargate Continuum


    Sprache: Deutsch und Englisch


    Hoster: uploadet.net die Parts 5/13/19/65, bei den anderen Hostern alle Parts


    Uploader: John1


    Welche Version: Stargate.Continuum.2008.GERMAN.AC3D.DL.1080p.BluRay.x264-MiSFiTS



    Bei der deutschen Fassung mit 8800 MB von uploadet.net sind die Files 5/13/19/65 down. Alle anderen Hoster sind vollkommen Down. Ebenfalls alle anderen deutschen Fassungen, bei denen uploadet.net vorhanden ist.


    Hat jemand die Files 5/13/19/65 und kann reuppen?


    LG

    Oh, schnelle antwort, danke.


    Verstehe ich das richtig, dass der Film Das Tor zum Universum von 1997 eine neue Version des Films von 1994 ist? Nur Schauspieler und kleine Details geändert?
    Wie schon im Wiki steht, gibt es einige Unterschiede zwischen 1994 und der Serie wie z.B. der Name des Sohn's von O'Neill (mit 2 L :D ).


    Zur Serie Universe kann man dann wohl nachvollziehen, warum sie eingestellt wurde ;)

    Moin,


    ich bin ein wenig verwirrt über die ganze Stargate-Serie...
    Wenn ich das richtig verstehe, gibt es doch vom Verlauf der Serie
    folgende Reihenfolge, bitte korrigiert mich, falls dem nicht so sein
    sollte.



    Nun habe ich drei Fragen, 1. stimmt die Reihenfolge so, 2. Was ist Stargate SG-1 Das Tor zum Universum von 1997 und 3. Wo gehört der Film im Spiegel der Wissenschaft hin?


    Hoffe ihr könnt ein wenig Licht in die Sache bringen.


    LG