• Gute Idee scheint soweit auch alles zu klappen *g*.


    Paar Ideen die mir auf die schnelle eingefallen sind :):
    Ne schöne Funktion wär es, einen Standardfilter für alle neuen Serien haben, so dass ich nicht bei jeder Serie einzeln immer das gleiche in den Filter schreiben muss. Eine andere Sache wär noch, das Seitwärtsscrollen auch per Mausrad möglich zu machen.
    Ne deutsche Oberfläche wär mittelfristig auch schön.

  • Haben wir eigentlich eine Möglichkeit, die Kacheln der Serien anzuordnen?


    Also zum Beispiel bei mir sind im Vollbild eine Spalte zu viel angeordnet. Ich muss also nach rechts scrollen, obwohl unten noch platz für drei Reihen wäre.


    Außerdem würde ich genre die Kacheln alphabetisch sortieren. Bisher sind sie in der Reihenfolge angeordnet, wie ich sie angelegt habe.

  • Doch, Doch Archer, ich schau ab und zu mal rein. Leider kann man sich ja nicht per Email über neue Aktivitäten benachrichtigen lassen....
    Ihr habt ja alle sehr tolle Ideen, aber wie WonG richtig erkannt hat fehlt es momentan an Manpower bei dem Projekt :). (Hab momentan leider keine Zeit nice-to-have-features zu implementieren).

  • Hat jemand eine Idee, warum "Sons of Anarchy" (http://serienjunkies.org/serie/sons-of-anarchy/) nicht mehr aktualisiert wird?


    Die fünf Punkte laufen immer wieder über die Tile, die ansonsten aber mit Serienbild einwandfrei eingefügt worden ist. nachdem ich die Serie mal testweise entfernt hatte, aber neue Infos werden nicht abgefragt. D. h. da seht jetzt immer noch "0 Episode in 0 Season" und die Punkte laufen, und laufen.....

  • Es sieht ganz danach aus, als hätte man wiedereinmal etwas nie davor dagewesenes mit dem HTML-Code angestellt:
    Den grünen Block "Staffelpack" bei Staffel 4, seh ich zum ersten mal.
    Obwohl der Parser eine gewisse Toleranz hat, kann er halt nicht alles erraten. In diesem Falle wird dem Parser wohl ein div zu früh geschlossen.


    Ich hoffe hier lesen immernoch paar gut gewillte Admins mit :)

  • Dass hoff ich dann auch mal. :-)


    Was anderes: Auf die Gefahr hin, dass das hier schon mal gefragt worden ist, kann man die Kacheln denn auch anordnen?


    Ich hätts gerne alphabetisch und wenn eine dazu kommt, alles neu machen? och nööööh
    ;-)

  • Es sieht ganz danach aus, als hätte man wiedereinmal etwas nie davor dagewesenes mit dem HTML-Code angestellt:
    Den grünen Block "Staffelpack" bei Staffel 4, seh ich zum ersten mal.
    Obwohl der Parser eine gewisse Toleranz hat, kann er halt nicht alles erraten. In diesem Falle wird dem Parser wohl ein div zu früh geschlossen.


    Ich hoffe hier lesen immernoch paar gut gewillte Admins mit:)


    Schaut mal hier: Gestaltung der Seite von Sons of Anarchy


    Wär sicher nicht schlecht, wenn sich noch einige dafür aussprechen würden. :love:

  • Update v0.13!!

    Hier die Änderungen:

    • Ins Tray Minimierbar (Icon). Starten mit "-nogui" Argument um bereits im Tray zu starten (z.B. für Windows Autostart).
    • Autoupdate der Episoden (Fix alle 15min, voerst).
    • NavBack Taste auf der Maus, geht jetzt.
    • Notification Popup bei neuen Episoden (wird momentan alle 15min geprüft)



    Download wie immer auf Github (via Startpost).


    Ev. gibts dann noch ein Hotfix dazu (fürs Notification Popup), sofern ich Zeit finde.



    Zudem:
    Falls ihr euch nicht als Programmierer geboren fühlt und mich trotzdem supporten wollt, könntet ihr mir z.B. beim Marketing helfen (-> PN).


    Grüsse
    Dreamcooled

  • Das sieht auf den ersten Blick schonmal sehr gut aus. Vielen Dank


    Autoupdate (Fix alle 15min, vorerst). bezieht sich auf Serienfolgen oder eine neue Version des SJUpdaters?


    Und, für die Rainers unter uns (Rainer User): Was ist ein Hotfix gleich?


    :thumbup:

  • Autoupdate (Fix alle 15min, vorerst). bezieht sich auf Serienfolgen oder eine neue Version des SJUpdaters?


    Auf die Episoden natürlich. So viele Updates hau ich dann auch nicht raus, als dass ich einen Updater bräuchte ;)



    Und, für die Rainers unter uns (Rainer User): Was ist ein Hotfix gleich?


    Aus Wikipedia:

    Zitat

    Ein Hotfix ist eine Aktualisierung (Update), die der Hersteller einer Software-Applikation (Programm) bereitstellt, um einen Fehler zu korrigieren. Hotfix leitet sich aus den beiden englischen Wörtern hot – heiß und to fix – reparieren ab. Es handelt sich also wörtlich um eine „heiße“ (hier im Sinne von schnelle, eilige) Reparatur.


    Dabei ist der Fehler so gravierend, dass er schnell und gezielt behoben werden muss. Ein Hotfix enthält daher meist nur die Korrektur für einen oder wenige Fehler. Er sollte auf keinen Fall eine Erweiterung der Funktionalität enthalten, sondern nur den konkreten Fehler korrigieren.


    In meinem Falle würde ich damit das Notification Popup fixen, da es unter umständen noch nicht ganz perfekt funktioniert.