Beiträge von WonG.

    Mal wieder saubere Arbeit, vielen Dank an dieser Stelle!


    Kleinigkeit am Rande: Der heuristische Scan von Avast Antivir (free Version) schlägt Alarm bei dieser neuen Version.


    Grüße

    Hi allerseits,


    ein Filter für alle nicht als gesehen markierte, jedoch bereits heruntergeladene Folgen, wäre für einige bestimmt recht interessant.


    Grüße
    WonG.

    hi,


    über die schriftgröße kann man sicherlich auch seperat noch sprechen. übersichtlichkeit im sinne von logistik/anordnung. war aber auch nur ein flüchtiger blick, bin mir dennoch relativ sicher.


    grüße

    Schade, dass man sich für Beiträge nicht bedanken kann, deshalb:


    Vielen Dank Gordon! Ich glaube, du bringst es auf den Punkt.


    Sorry an die anderen für diese unnütze Seitdiskussion. Fand es nur Schade, dass es nun diese tolle Markierfunktion in diesem tollen Tool hier gibt und es dennoch nicht wirklich praktikabel/verlässlich ist.

    hättest du nicht 100mbit wie otto normal verbraucher mittlerweile sondern eine stolze 3000er leitung wie ich, würdest du vielleicht anders darüber denken. ich lebe quasi von der hand in den mund, ich lade etwas erst kurz bevor ich es mir anschaue. und nicht immer ist meine quelle sj. daher kommt es vor, dass ich ab und an nur an einzelnen folgen interessiert bin. ich lade quasi auch immer die neuen folgen, welche ich noch nicht gesehen habe. möchte ich zum laden der neuen folge die alten immer erst weg klicken? oder klicke ich lieber 1x die neue an und gut is?


    p.s.: habe bisher sehr selten nur erlebt, dass links auf sj down sind, auch bei einzelnen folgen...


    außerdem kann ich in den staffel packs weder als heruntergeladen, noch als gesehen markieren, das schöne system von dreamcooled in seinem coolen programm ist damit leider hinfällig...

    hey dreamcooled,


    jo danke dir, super sache, deshalb habe ich den regex ja auch überall entfernt. ich habe übrigens keine andere möglichkeit gefunden als diesen filter überall einzeln zu löschen. ich merke das nur der vollständigkeit halber an, daran aber tatsächlich arbeitszeit zu verschwenden wäre sehr vermessen, denke ich :)


    grüße
    wong.

    hi starbuck,


    eine solche funktion gibt es bisher nicht. bei einigen serien gibt es ganze staffelpacks, ebenso bei star trek tng. klick mal im sj updater auf "others" anstatt auf die einzelnen episoden. ich empfehle dir jdownloader 2 zu verwenden und dir guthaben auf einem captcharesolver zu erarbeiten (ich nutze z.b. 9kw.eu). dann machst du den haken rein bei der zwischenablageüberwachung. jetzt musst du nur noch auf den link im sjupdater klicken und alles andere sollte automatisch laufen, so sollte das auch bei 178 episoden recht flockig von der hand gehen.


    grüße
    wong.

    tatsache, die scheinen das gerade wohl zusammen zu fassen, witziges timing... -.-


    sorry!


    p.s.: außerdem ziemlich bescheuert in meinen augen...

    Hi Dreamcooled,


    New Girl wurde bis eben noch ganz normal erfasst. Dann habe ich den Wert im Feld Regex Name "^((?!Subbed).)*$" entfernt. Seither werden keine einzelnen Episoden mehr gefunden? Nur noch die Staffelpacks! :(


    Liebe Grüße
    WonG.


    P.S.: Konnte eben noch ausmachen, es scheint etwas mit dem "Deutschfilter" nicht zu stimmen. Dasselbe Problem besteht mit The Big Bang Theory.

    Hi Dreamcooled,


    ein Filter zum kurzzeitigen Darüberlegen bzgl. der Serien mit noch nicht als gesehen markierten Folgen wäre sehr hilfreich. Also dass quasi alle Serien, welche ich bis einschließlich der neuesten Folge als gesehen markiert habe, ausgeblendet werden.


    Liebe Grüße
    WonG.


    P.S.: Oder da einfacher zu realisieren wenigstens eine Kennzeichnung für all die Serien, welche noch nicht komplett markiert sind.

    Hi Dreamcooled und Helfer,


    ich wollte nur mal ein wenig Lob vom Stapel lassen. Viele sinnvolle Neuerungen, das Programm hat sich wirklich erheblich verbessert und ist noch wesentlich komfortabler als vor ein paar Versionen!
    Vielen Dank für eure Mühen. Daumen hoch, weiter so!


    Grüße
    WonG.

    hi dreamcooled,


    ich kann nur für mich sprechen, aber 3d effekte besitzen bei mir keinen stellenwert. an erster stelle stehen für mich immer übersicht sowie funktionalität/handling.
    natürlich ist das dein aufwand und ich gebe dir ja nur vorschläge, ohne erwartungshaltung dir gegenüber. letzten endes musst du selbst entscheiden, inwiefern aufwand und nutzen in relation stehen. rechtfertigen oder ähnliches musst du dich sicher nicht, wenn ein vorschlag zu viel aufwand darstellt! ;)


    ich bin schwabe, kenne den ausdruck aus dem alltag. war das für dich neu? damit würde ich dich etwas nördlicher in deutschland ansiedeln? :D


    grüße
    wong.

    naja, kenne mich mit der materie als anwender hervorragend aus und verstehe auch, wie das programmieren funktioniert. lediglich das handwerk beherrsche ich keinen meter....


    zum design (3): ich wuerde die funktion entweder auf ebene der einzelnen episoden verpacken. also, einen button aka "update history" ganz oben für jede serie einzeln oder eben doch auf der startseite einen button, der das updatehistory menü aufmacht und dort dann alle serien listet, am besten bereits in reihenfolge der neuesten updates.


    a) ein weiterer funktionsvorschlag: sortierbare kacheln. dass man die serien per drag and drop auf dem startbildschirm anordnen kann.


    b) und vielleicht sogar ein ordnersystem.


    c) so dass man serien in unterordner verschieben kann und evtl. auch freie hand über funktionen wie die updatehistory erhält (bzgl. der position des buttons). evtl. kann man die updatehistory ja so programmieren, dass sie immer nur daten abgreift, die den ordner betreffen, in welchem sich der button befindet.

    zu 4. genau wie im browser oder allgemein unter windows.


    zum updater muss ich morgen mal schauen. bin leider nur besitzer einer 3000er leitung, bisher entpacke ich von hand und lese die temp dateien ein, ist aber umständlich und so ein entpacker ist schon komfortabler.


    Gordon. einfach die englischen folgen filtern, dann werden nur die deutschen berücksichtigt und als new gekennzeichnet.

    hi,


    vielen dank für deine mühen, sieht bisher alles prima aus.



    weitere vorschläge:


    1. die fensterposition ist mit jedem programmstart resettet und das format passt nicht zu den buttons. vielleicht wäre es hilfreich die fensterposition des letzten beendevorgangs zu speichern?



    2. Im Grundverzeichnis wird die Serie, für welche es Updates gibt, zwar mit "new!" gekennzeichnet, jedoch nicht die einzelnen Folgen im serieninternen Verzeichnis.


    3. Und so eine Art Updatehistory wäre noch cool. Sprich, man klickt an, "Updates des letzten (vor letzten,ect.) Programmaufrufs" z.B., am besten noch mit dem Datum versehen, dass man einen Überblick hat, wann man welche Updates erhalten hat.


    4. funktionalität für die navforward taste wäre noch cool



    der entpacker war auch von dir? bräuchtest du da auch noch vorschläge?



    liebe grüße
    wong.