• hi jamesbondaaa,


    drück mal STRG+F auf der Download Page und suche nach "binaries". Das ist der richtige Download für dich. Also direkt über den Screenshots, mittig im Text "versteckt".


    Grüße,
    WonG.

  • Hallo Zusammen,


    ist es irgendwie möglich das bei der Auswahl German die Subbed nicht mit angezeigt werden und das man einen Filter als Standard anlegt so das der Automatisch gezogen wird und man nicht immer die gleichen einstellungen machen muss? :)


    Danke und Greetz
    r3v0

  • So, danke für den Hinweis, jetzt hab ich es gefunden und es läuft. ("deutlich sichtbar platziert" ist aber was anderes. ;-) )


    Sieht jedenfalls gut aus.


    nur eines fiel mir gleich auf

    Heißt das denn, dass Folgen die schon auf englisch vorlagen, nicht als neu angezeigt werden, wenn ein DL mit deutscher Tonspur dazu kommt?
    Das wäre aber schade.


    Wie mach ich es denn dass, die "german subbed" nicht als german mit auftauchen, wenn ich German filtere?


  • #24 zum german subbed thema...


    und ja, new steht dran für jede deutsche folge, unabhängig von der englischen. aber angenommen diesselbe deutsche folge ist in einer anderen qualität bereits draußen, erscheint keine +new meldung.

  • Supie, klappt. Danke. Einwandfreier Service. :-)


    Ich wollte Major Crimes rein nehmen, da lädt das Tool aber nix, Ich hab kein Bild in der Kachel und da steht "0 Episode in 0 Season" :confused:


    PS: und nach Abschmieren und Neustart des Tools ist Major Crimes auch wieder verschwunden. :eek:


    PS ps: und jetzt, eine Weile später, ist es da.... :D

  • Ich wollte jetzt mal den Hinweis auf eine neue Folge sehen, hab also das tool seit drei Tagen am laufen. Weil es so lange gedauert hat, bis die neue Major Crimes Folge auch online war.


    Heute morgen immer noch kein "neu" Hinweis im Tool, aber die 202 ist jetzt da.


    Dachte, dann, vll checkt das Tool nur beim start? Aber auch ein Neustart brachte keine Meldung zur neuen Folge.


    Allerdings wurde die bei den Episoden im Tool dann schon angezeigt.

  • wie meinst du das, seit 3 tagen am laufen? das programm checked bei jedem neustart auf updates und gibt dann ein +new aus, falls eine neue folge dazugekommen ist, klickst du entsprechende serie an, wird das +new sofort entfernt.

  • Hallo allerseits.


    Danke für euer Interesse an dem Programm. Mittlerweilen sind wir schon bei ganzen 41 Downloads :cool: .
    Wie ihr merkt hat das Programm schon noch paar Schwachstellen. Ich habe leider Momentan wirklich keine Zeit daran zu arbeiten.
    Wie bereits erwähnt würde ich mich freuen wenn jemand von euch daran mitarbeiten würde. Auch wenn ihr keine/wenig Programmiererfahrung habt, könnte ich eure Hilfe unter Umständen gebrauchen. Tools wie Expression Blend ermöglichen es auch "Nicht-Entwicklern" z.B. als Designer bei einem Produkt mitzuarbeiten.


    Für alle die da fleissig mitlesen: Hier ein weiteres Produkt aus meiner Schmiede, ihr seit eingeladen ein kurzes Feedback zu geben ob dieses Produkt weiterentwickelt werden soll oder nicht: http://www.share-online.biz/dl/81E3JZ3NKO1</a> Die Idee von dem Tool ist es eine Serie oder einen Film bereits zu entpacken (und z.B. in Vlc zu öffnen) währenddessen noch weitere parts runtergeladen werden.


    Grüsse


    Dreamcooled

  • hi dreamcooled,


    so gerne ich auch würde, ich kann leider wirklich zeitlich nicht :( aber ich stehe gerne mit rat und ideen zur seite. mir schwirren noch soo viele verbesserungsmöglichkeiten im kopf herum :) wenn sich wirklich niemand anderes melden sollte, können wir mal darüber sprechen, ob ich dir wirklich behilflich sein könnte...


    grüße
    wong.

  • hi,


    habe eben festgestellt, dass bei dragonball kai die episoden nicht erkannt werden. der stand bleibt bei 0, auch wenn welche per schrift im ordner angezeigt werden. außerdem haben diese keine bildchen und sind nicht scroll- oder sortierbar.
    außerdem wäre wohl ein post in der tools rubrik nicht verkehrt. könnte mir vorstellen, dass dort das interesse urplötzlich explodiert und dann lassen sich mit sicherheit auch sehr fähige programmierer, die gewillt sind zu helfen, finden.


    grüße,
    wong.

  • Hallo WonG


    Einzelne Episoden werden momentan aggregiert in dem nach "SxxExx" (xx = ganzzahl) gesucht wird. z.B. S03E12. Wird "Exx" im Namen nicht gefunden so wird angenommen es handle sich um eine "non-episode" also ein Extra für die Staffel. Wird hingegeben "Sxx" nicht gefunden wird der Download unter "Others" einsortiert, da er keiner Staffel zugeordnet werden kann. Dies ist bei Dragonball Kai der Fall, die Staffelnummer fehlt.
    Auf die Schnelle fällt mir kein besserer Algorithmus ein.


    Welche Rubrik Tools meinst du genau?


    Grüsse


    Dreamcooled


    PS: Was hältst du von dem Link den ich in Post #35 versteckt hab?

  • hi dreamcooled,



    jo, da ist wohl nichts daran zu drehen, es sei denn der uploader sieht ein, dass es sinn macht eben diese "norm" zu adaptieren :)


    ich meinte, dass dieser thread hier unter der foren rubrik "computer und technik/programmierung" geführt wird. um dieses tool aber prinzipiell erstmal publik und beliebt zu machen wären werbethreads unter "filehosting tools", sowie unter "feedback und verbesserungen" wohl sehr gewinnbringend. wenn das tool erstmal beliebter ist, finden sich garantiert spielend leicht programmierer für die weiterentwicklung und uploader wie der von dragonball kai z.b. werden wohl auch eher dafür sensibilisiert, ihre uploads "korrekt" zu benennen.


    die grundidee von deinem neuen tool ist klasse, habe das bisher immer manuell gemacht, als es nötig war. schaue mir das bei gelegenheit mal an. als vlc plugin oder jdownloader plugin wäre das ganze noch zu perfektionieren.



    grüße
    wong.

  • hi dreamcooled,



    sieht so aus als hätte dein kleines tool probleme mit der formatierung:


    Einlesen der Datei fehlgeschlagen:


    VLC konnte die Datei "D:\Media\JDownloads\temp\DragonBall" nicht öffnen (Bad file descriptor).


    Ihre Eingabe konnte nicht geöffnet werden:


    VLC kann die MRL 'file:///D:/Media/JDownloads/temp/DragonBall' nicht öffnen. Sehen Sie für Details im Fehlerprotokoll nach.


    Einlesen der Datei fehlgeschlagen:


    VLC konnte die Datei "D:\Media\JDownloads\Advanced Movie Scanner\Kai" nicht öffnen (Bad file descriptor).


    Ihre Eingabe konnte nicht geöffnet werden:


    VLC kann die MRL 'file:///D:/Media/JDownloads/Advanced%20Movie%20Scanner/Kai' nicht öffnen. Sehen Sie für Details im Fehlerprotokoll nach.


    Einlesen der Datei fehlgeschlagen:


    VLC konnte die Datei "D:\Media\JDownloads\Advanced Movie Scanner\Folge" nicht öffnen (Bad file descriptor).


    Ihre Eingabe konnte nicht geöffnet werden:


    VLC kann die MRL 'file:///D:/Media/JDownloads/Advanced%20Movie%20Scanner/Folge' nicht öffnen. Sehen Sie für Details im Fehlerprotokoll nach.


    Einlesen der Datei fehlgeschlagen:


    VLC konnte die Datei "D:\Media\JDownloads\Advanced Movie Scanner\29" nicht öffnen (Bad file descriptor).


    Ihre Eingabe konnte nicht geöffnet werden:


    VLC kann die MRL 'file:///D:/Media/JDownloads/Advanced%20Movie%20Scanner/29' nicht öffnen. Sehen Sie für Details im Fehlerprotokoll nach.


    Ihre Eingabe konnte nicht geöffnet werden:


    VLC kann die MRL 'fd://0' nicht öffnen. Sehen Sie für Details im Fehlerprotokoll nach.


    Einlesen der Datei fehlgeschlagen:


    VLC konnte die Datei "D:\Media\JDownloads\Advanced Movie Scanner\Das" nicht öffnen (Bad file descriptor).


    Ihre Eingabe konnte nicht geöffnet werden:


    VLC kann die MRL 'file:///D:/Media/JDownloads/Advanced%20Movie%20Scanner/Das' nicht öffnen. Sehen Sie für Details im Fehlerprotokoll nach.


    Einlesen der Datei fehlgeschlagen:


    VLC konnte die Datei "D:\Media\JDownloads\Advanced Movie Scanner\ertse" nicht öffnen (Bad file descriptor).


    Ihre Eingabe konnte nicht geöffnet werden:


    VLC kann die MRL 'file:///D:/Media/JDownloads/Advanced%20Movie%20Scanner/ertse' nicht öffnen. Sehen Sie für Details im Fehlerprotokoll nach.


    Einlesen der Datei fehlgeschlagen:


    VLC konnte die Datei "D:\Media\JDownloads\Advanced Movie Scanner\Mitglied" nicht öffnen (Bad file descriptor).


    Ihre Eingabe konnte nicht geöffnet werden:


    VLC kann die MRL 'file:///D:/Media/JDownloads/Advanced%20Movie%20Scanner/Mitglied' nicht öffnen. Sehen Sie für Details im Fehlerprotokoll nach.


    Einlesen der Datei fehlgeschlagen:


    VLC konnte die Datei "D:\Media\JDownloads\Advanced Movie Scanner\des" nicht öffnen (Bad file descriptor).


    Ihre Eingabe konnte nicht geöffnet werden:


    VLC kann die MRL 'file:///D:/Media/JDownloads/Advanced%20Movie%20Scanner/des' nicht öffnen. Sehen Sie für Details im Fehlerprotokoll nach.


    Einlesen der Datei fehlgeschlagen:


    VLC konnte die Datei "D:\Media\JDownloads\Advanced Movie Scanner\Sonderkommandos!.mkv" nicht öffnen (Bad file descriptor).


    Ihre Eingabe konnte nicht geöffnet werden:


    VLC kann die MRL 'file:///D:/Media/JDownloads/Advanced%20Movie%20Scanner/Sonderkommandos%21.mkv' nicht öffnen. Sehen Sie für Details im Fehlerprotokoll nach.




    die leerzeichen scheint es nicht korrekt zu verarbeiten.





    grüße
    wong.


    p.s.: zum besseren verständnis, bei dem fehlerauswurf handelt es sich um eine folge, die an den leerzeichen gestückelt wurde.