Baumstruktur zur besseren Übersichicht

  • hallo, ich bin jetzt schon lange Jahre treuer "Kunde" aber eine Sache finde ich schon von Anfang an nicht so gut


    ich schaue mir ein großteil der Serien nur auf deutsch an und wenn möglich mit der gleichen Dateigröße. Dann steht z.B. ganz oben ja immer der kleine Kasten mit Sprache, Größe etc.


    Wäre es hier nicht möglich eine Art Baumstruktur anzufügen das man da grad über + oder - Felder ein bzw ausblenden kann um schneller oder auch komfortabler zu dem Bereich zu kommen den man sucht?


    und noch vielen Dank für die tolle Arbeit die ihr hier leistet


    mfG EE

  • Ob sowas kommt oder nicht....kann ich zwar grad nix zu sagen... aber...


    Vielleicht mal als ganz einfacher Tip: es gibt an jeder Standard-Tastatur zwei Tasten die kaum jemand mal benutzt, aber gerade in solchen Fällen Gold Wert sind: "Bild Hoch" und "Bild Runter" (neben Pos1 und Ende...da über den Cursor-Tasten)... damit kann man ganz schnell lange Seiten bequem durchspringen, ohne das man das gesuchte ständig "über-scrollt", wie es mit dem Mausrad gerne passiert...


    Ansonsten, wennste bissle scripten kannst, dann gäbe es für FF greasemonkey und für Chrome tampermonkey, damit kannst du dir jede Seite umbauen, wie du du lustig bist, bisde umfällst ;)


    Vielleicht hilft dir davon ja was als persönlicher Workaround ;)


    gruß
    ben