Frage zu Rapidshare-Punkten

  • Hi,


    hab mal ne Frage zu den Punkten bei Rapidshare: Wenn ich mir nen 30-Tages-Account hole bekomm ich ja 8000 Punkte. Stimmt es, dass ich pro Monat Verlängerung nochmal 1000 Punkte bekomme? Dann könnte man quasi für die ersten 3 Monate zahlen und hätte nach 3 Monaten 10000 Punkte zusammen und gegen einen "gratis" 4. Monat tauschen. Stimmt die Rechnung? Also ohne Punkte durch Downloads zu sammeln...

  • Hi Theo,


    ganz so einfach ist es dann doch nicht. Die 8000 bekommst du einmalig für den Kauf von Rapidshare Prmium. Danach musst du nur 2000 Punkte haben, um einen Monat zu verlängern.


    Danach kannst du erst verlängern, wenn du 10 000 Punkte voll hast. Du bekommst nicht für jede Verlängerung 1000 Punkte geschenkt und die 8000 Punkte gibt es auch nur einmal.

    Eure
    Myrea Mythos

    Mein Spruch der Woche:

    "Erfolg haben heisst, dass man immer öfter Pausen machen kann - so lange, bis man nur noch Pausen macht."Ephraim Kishon


    Im Mom im Up: Deutschland sucht den Superstar S5 (Episodenweise) / Deutschland sucht den Superstar - Das Magazin (bis zum 22.03.08)
    Eingereicht: Mila Superstar S4
    Geplante Ups: Deutschland sucht den Superstar S4
    In Reparatur: Um die Welt mit Barbapapa (immer noch) / Verliebt in Berlin Folge 284 / Zorro Folge 26

  • Zitat von Myrea Mythos;38933

    Hi Theo,


    ganz so einfach ist es dann doch nicht. Die 8000 bekommst du einmalig für den Kauf von Rapidshare Prmium. Danach musst du nur 2000 Punkte haben, um einen Monat zu verlängern.


    Danach kannst du erst verlängern, wenn du 10 000 Punkte voll hast. Du bekommst nicht für jede Verlängerung 1000 Punkte geschenkt und die 8000 Punkte gibt es auch nur einmal.


    Hallo


    Stimmt nicht ganz :-)


    ich habe mir einen 6 Monats-Account gekauft und ihn Verlängert auf wieder 6


    Monate.....habe beide male je 8000 punkte bekommen = 16.0000


    und mir dafür einen Monats-Account zusätzlich zugelegt, da ich meist mehr


    sauge als die 5 GB /Tag (allerdings auch erst seit ich diese Seite kenne)


    genauso hätte ich meinen bestehenden Account auch verlängern können...


    mir kommt vor mit den 6 +6 Monats-Account kommt man fast besser weg, als


    mit einem Jahres-Account zumindest um nix schlechter



    Gruß Franz