XIII - Die Verschwörung - Staffel 1+2 - 720p BD - THX

  • Link zur Main: http://serienjunkies.org/xiii-…staffel-1-bdrip-xvid720p/
    Serientitel: XIII - Die Verschwörung
    Sprache: DE+EN
    Staffel: 1+2
    Episoden: Staffel 1: Alle ausser Folge 1+12 Down! Staffel 2: Alle ausser Folge 2+4+5 Down!
    Hoster: Alle
    Uploader: THX
    Welche Version: 720p BD
    Downloadprogramm:
    Entpackprogramm:
    Fehlermeldung beim Entpacken:
    Selbsthilfe durchgeführt: Siehe Diagramm oben
    Genaue Problembeschreibung: Bitte um Reupload. 90% über alle Staffeln Down!

  • Leider fehlt die Folge 10 von Staffel 1 als 1080p bzw. die 720p ist nach wie vor DOWN


    Könnte man des evtl. uppen bzw. reuppen?


    Vielen Dank &
    greetZ

    Top Serien (nicht nach Reihenfolge):
    24, CSI:Miami, NY & LV, Bones, Dexter, The Pacific, Band of Brothers, Hannibal, Breaking Bad, Flashpoint, Game of Thrones, Spartacus, Cold Case, The Unit, Southland, Lost, Prison Break, E-Ring, Criminal Minds, Shark, Heroes, Over There, Kidnapped, Third Watch, Jericho, Life, Sons of Anarchy, Hawaii-Five-O, The Walking Dead, Der letzte Bulle, Alarm für Cobra 11, Person of Interest, Borgia, Rome, Sleeper Cell, Spooks, Hustle, Hell on Wheels..weitere Folgen..

  • Staffel 1:
    Dauer:
    42:00 | Größe: 500 MB | Sprache: Deutsch & Englisch | Format: XviD | HQ-Cover: Download | Uploader: THX


    Offline sind folgende Folgen der 1. Staffel:
    Folge 4, Folge 6, Folge 8, Folge 10, Folge 12 und Folge 13




    Staffel 2:
    Dauer: 46:00 | Größe: 500 MB | Sprache: Deutsch & Englisch | Format: XviD | HQ-Cover: Download | Uploader: THX


    Offline sind folgende Folgen der 2. Staffel:
    Folge 1, Folge 2, Folge 3, Folge 7, Folge 8, Folge 10, Folge 11 und Folge 13


    Gibt es noch einen Film der vor der Serie spielt und auf den die Serie aufbaut?

  • Es gibt von der S01E10 kein 1080p Release. Alles andere ist online.

    Ah okay aber bei dem Release von 720p geht Share-Online & Ul nicht. Hab ich natürlich vergessen dazu zu schreiben.

    Top Serien (nicht nach Reihenfolge):
    24, CSI:Miami, NY & LV, Bones, Dexter, The Pacific, Band of Brothers, Hannibal, Breaking Bad, Flashpoint, Game of Thrones, Spartacus, Cold Case, The Unit, Southland, Lost, Prison Break, E-Ring, Criminal Minds, Shark, Heroes, Over There, Kidnapped, Third Watch, Jericho, Life, Sons of Anarchy, Hawaii-Five-O, The Walking Dead, Der letzte Bulle, Alarm für Cobra 11, Person of Interest, Borgia, Rome, Sleeper Cell, Spooks, Hustle, Hell on Wheels..weitere Folgen..

  • Zitat

    Ah okay aber bei dem Release von 720p geht Share-Online & Ul nicht. Hab ich natürlich vergessen dazu zu schreiben.

    Werden sie noch wieder geuppt? Das sind genau die beiden Anbieter, wo ich einen Account habe ... Weitere wollte ich eigentlich nicht :(



    Zitat

    Ja. Es gibt einen Film "XIII – Die Verschwörung" aus dem Jahr 2008 der
    als Pilot für die 2011 unter dem identischen Titel gestartete Serie XIII
    – Die Verschwörung diente

    Gibt es den hier auch? Oder irgendwo anders?

  • Werden sie noch wieder geuppt? Das sind genau die beiden Anbieter, wo ich einen Account habe ... Weitere wollte ich eigentlich nicht :(

    Da bin ich der falsche Ansprechpartner ich brauch bzw. hätte die Folge eben gern in genannter Quali und auf genannten Hostern!

    Top Serien (nicht nach Reihenfolge):
    24, CSI:Miami, NY & LV, Bones, Dexter, The Pacific, Band of Brothers, Hannibal, Breaking Bad, Flashpoint, Game of Thrones, Spartacus, Cold Case, The Unit, Southland, Lost, Prison Break, E-Ring, Criminal Minds, Shark, Heroes, Over There, Kidnapped, Third Watch, Jericho, Life, Sons of Anarchy, Hawaii-Five-O, The Walking Dead, Der letzte Bulle, Alarm für Cobra 11, Person of Interest, Borgia, Rome, Sleeper Cell, Spooks, Hustle, Hell on Wheels..weitere Folgen..