Fake download Anbieter

  • Ich wollte mir den Mehrteiler Rosamunde Pilcher vier Jahreszeiten herunterladen also machte ich da ich schon öfters probleme mit Rapidshare feststellte einen Account bei Netload aber na ja was soll ich sagen hey sie hatten diese file und damit meine ich alle von den 4 Teilen nicht mehr ok weil ich den Film unbedingt haben will machte ich bei Rapidshare einen Account aber hey siehe da auch Rapidshare hat keines der file dann denk ich ok da Serienjunkies sagt mit Upload hat man den schnellsten zugang also mach ich einen Account bei Upload und siehe da der Frühling teil geht und ich freue mich schon und komme dann an file sieben (von 8) und siehe da error 404 das file existiert nicht und wie ihr ja selber wisst etwas zu entpacken mit einem file weniger keine chance der Winter Teil und der Herbst teil da ist alles vorhanden aber beim Sommerteil ist es so da ist das erste von 8 Filen vorhanden und die weiteren 7 fehlen das nenn ich doch mal eine Verarsche könnt ihr das irgentwie regeln den alle diese accounts sind nur 48 stunden gültig also wie komme ich zu dem Film wenn einer den von euch hat wäre ich froh den zu bekommen ich hatte den auch mal bis sich meine 2 Terra HD tod gemeldet hat also ein gutes neues Jahr an alle meine e-mail [email protected]

  • hat nix mit fake zu tun, die Dateien sind einfach nur down... Übrigens hättest du die Links auch ohne Account überprüfen können ob die noch online sind. Und Rapidshare kannst du sowieso vergessen da ist alles down...
    Jetzt kannst du nur auf einen schnellen ReUp hoffen

  • Medi4no: Das hast du dir jetzt ernsthaft reingezogen?
    Respekt! Den kompletten Eingangspost, mit konsequenter Verweigerung der einfachsten Interpunktion (Groß- und Kleinschreibung mal außen vor) zu lesen, gebührt schon Anerkennung. :thumbsup:
    Ich habs mir nicht angetan....


    ...kriegt man ja Augenkrebs bei. :whistling:

  • Zitat

    Ich habs mir nicht angetan....


    Ich werd es auch nicht tun.
    Und ansteatt diesem Fliesstext sinnloserweise zu verfassen rate ich dem TE sich die gepinnten Threads anzuschauen UND zu befolgen. Die sind sogar leserfreundlich geschrieben damit man keine Kopfschmerzen bekommt.