"O Tannenbaum" mit Inge Meysel und Heinz Reincke (Heimatgeschichten?)

  • Hallo zusammen!


    Ich hoffe hier ist die richtige Stelle für eine Suchanfrage: Jedes Jahr läuft auf dem NDR der Film "O Tannenbaum" mit Inge Meysel und Heinz Reincke. Mir scheint, es ist eine Auskoppelung aus den "Heimatgeschichten", aber ich bin mir nicht ganz sicher, ob meine Anfrage hier richtig ist, falls es kein Teil der Serie ist. :)


    Letztes Jahr habe ich versucht den Film aufzunehmen und hatte nachher nur das Bild - ohne Ton. Könnte jemand dieses Jahr mitschneiden, damit ich nicht erneut vor dem Fernseher verzweifel? ;)


    Lieben Dank fürs Lesen! Hier noch die Daten:


    NDR, Dienstag, 24. Dezember 2013, 15:50 bis 16:35 Uhr
    [VPS 15:50]

  • ist im up, heute abend poste ich hier den link




    Oh-TanneBoom


    pw
  • Zuerst einmal einen herzlichen Dank - ich habs gerade erst gefunden und hatte ja eigentlich schon keine Hoffnung mehr.


    Mir werden aber leider nur die Container angeziegt und keine Einzeldateien - und beim Container erhalte ich im JDownloader einen "Containerfehler" angezeigt... Mach ich was falsch oder läßt sich das noch reparieren?

  • Bedankt!


    Seltsamerweise funktionierts jetzt - vorher war eben immer der Fehlerhinweis des JDownloaders ("Containerfehler"). Vielleicht liegts daran, dass ich mehr Platz auf der Festplatte gemacht hatte?


    Auf jeden Fall einen ganz herzlichen Dank - ich guck die Folge seit Jahren befürchte aber irgendwann zeigt der NDR die nicht mehr ;)