Beiträge von TDK

    Hallo!


    Vor kuzrem lief im ZDf nachts der deutsche Film "Das Böse" von 1997. Ich hatte gehofft ihn in der Mediathek finden zu können - aber seltsamerweise war er nur im Live-Stream zu sehen, und das stellte ich erst am nächsten Morgen fest. Hat den zufällig irgendjemand mitgeschnitten? Ich hab ihn bei der Erstaustrahlung gesehen und bin zufällig im Bereich der Drehorte aufgewachsen...


    Danke fürs Lesen!
    TDK

    Hallo zusammen!


    Ich hoffe hier ist die richtige Stelle für eine Suchanfrage: Jedes Jahr läuft auf dem NDR der Film "O Tannenbaum" mit Inge Meysel und Heinz Reincke. Mir scheint, es ist eine Auskoppelung aus den "Heimatgeschichten", aber ich bin mir nicht ganz sicher, ob meine Anfrage hier richtig ist, falls es kein Teil der Serie ist. :)


    Letztes Jahr habe ich versucht den Film aufzunehmen und hatte nachher nur das Bild - ohne Ton. Könnte jemand dieses Jahr mitschneiden, damit ich nicht erneut vor dem Fernseher verzweifel? ;)


    Lieben Dank fürs Lesen! Hier noch die Daten:


    NDR, Dienstag, 24. Dezember 2013, 15:50 bis 16:35 Uhr
    [VPS 15:50]

    Link auf der Hauptseite: http://serienjunkies.org/?p=5600
    Serientitel: Löwenzahn
    Staffel(n):
    Episode(n): 082
    Hoster: rapidshare
    Name des Uploaders falls angegeben: Tobi4s
    Programm welches zum Download benutzt wurde: I.E.-Download/Firefox-Download
    Programm welches zum Entpacken benutzt wurde: WinRAR
    Ausgabe des Entpackprogramms: "! C:\Users\XXXXX XXXXX\LZ.E082.part4.rar: CRC-Fehler in der verschlüsselten Datei Löwenzahn mit Peter Lustig - E082 - Peter und die längste Nudel der Welt.avi (Falsches Passwort?)."



    Problembeschreibung: Trotz mehrfachen Versuchen in den letzten drei Wochen bleibt die letzte Datei defekt. Versuche mit dem VLC-Player während des Entpackens zu reparieren schlagen fehl und liefern bestenfalls die halbe Datei.



    Checkliste
    Passwörter getestet:
    serienjunkies.org [x] (Das ist auch das richtige...)
    serienjunkies.dl.am [x]
    Betroffene Parts erneut heruntergladen: ja
    Wiederherstellung/Reparatur versucht: ja
    Entpacken trotz Fehlers aktiviert: bei WinRar keine Option
    Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden: ja
    Links zu weiteren Forenthreads (nur geschlossene, sonst offene verwenden!):


    Lektüre:
    Begrüßungsmail des Forums
    Download-/Abspielprobleme/Passwort
    Rapidshare vorübergehende Ausfälle
    Löwenzahn



    Zudem nach Anfrage auf Löwenzahn, alle bis jetzt verfügabren alten Folgen auch versucht Tipp zu vefolgen, aber bisher an den Container-Dateien gescheitert. Außerdem ists ja auch für weitere User hilfreich, wenns funktioniert... ;)