[DOWN] Hannibal S1 E11-13 - Q-the-STORM

  • Link zur Main: Klick
    Serientitel: Hannibal
    Sprache: Deutsch & Englisch
    Staffel: 1
    Episoden: 10-13
    Hoster: Alle
    Uploader: Q-the-STORM
    Welche Version: 1080p.WebHD.x264-TVP
    Downloadprogramm: -
    Entpackprogramm: -
    Fehlermeldung beim Entpacken: -
    Selbsthilfe durchgeführt: -
    Genaue Problembeschreibung: Episoden down

  • die retail encodes wurden gerade released, ich werde die uppen sobald ich sie zusammen habe...

    Nur leider wurde da mal wieder vom Studio die Tonhöhe versaut. Also normal ist das solangsam echt nicht mehr, was die uns da im Handel für einem Mist verkaufen wollen. Fast keine Serie kommt auf Blu raus, die nicht in der Tonhöhe versaut wurde. Kann doch echt nicht mehr wahr sein sowas... :mad:

  • naja, so langsam ist das aber nicht mehr so.... sehr viele der neuen serien werden auf 23.976 fps synchronisiert, die werden dann auf der BD passen, wenn ne BD kommt...

    Ist aber hier leider nicht der Fall gewesen. Ich frage mich echt, was da manchmal für Stümper an den Blurays arbeiten? Zumindest sollten sie doch mal das Endprodukt ordentlich kontrollieren. Das hört doch selbst ein tauber Mensch, das da die Tonhöhen bei Hannibal nicht stimmen. Die Frauen in der Serie hören sich ja schon wie Männer an. Das kann man doch nicht überhören... :mad:


    Naja, wieder eine Bluray weniger, die ich mir kaufen werde. Hatte sie neulich im Mediamarkt schon in der Hand und dachte mir dann so..... wartest erstmal im Netz die ersten Reviews ab, bevor wieder so was rauskommt wie bei Game of Thrones... Wie sich herausstellt, war das genau das richtige..... :-(

  • naja, lieber die falsche tonhöhe und gute videoqualität als das was sie bei Being Human US gemacht haben... video läuft auf 25fps und damit richtige tonhöhe, aber videoqualität ist übelst schlecht, da sind bei SD genausoviele details drin als die untouched BD...
    tonhöhe kann man beim abspielen mit reclock wieder richtig bekommen, videoqualität bekommt man nicht zurück...