Kung Fu - Im Zeichen des Drachen Suchthread

  • Hi,
    Erstmal ein großes Lob an alle, die diese Seite betreiben. Hier wird wirklich eine Riesenauswahl geboten und die Qualität ist exzellent.


    Leider gibt es gerade meine Lieblingsserie nicht:
    "Kung Fu - Im Zeichen des Drachen"


    Das ist die Nachfolgerserie von Kung Fu, von der ja schon die ersten beiden staffel da sind.


    Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn irgendjemand
    "Kung Fu - Im Zeichen des Drachen" hochladen könnte.
    Die Serie ist echt klasse.

  • Dazu benötigt es keine Überredung - ich habe zurzeit Schwierigkeiten mit meiner Leitung. Deswegen brechen mir dauernd die Uploads weg.
    Sobald das behoben ist, sichte ich mal meinen Bestand.

  • wieviel folgen gibts denn von der serie. Die Serie suche ich schon sooo lange, hab nicht geglaubt, dass die überhaupt noch einer hat.

  • Es gibt insgesamt 86 Episoden. Leider gibt's nur den Pilotfilm auf DVD.
    Ich denke, über kurz oder lang müsste die Serie auch auf Kabel oder Premiere wiederholt werden. Die letzte Ausstrahlung ist ja schon wieder drei Jahre her.

  • Ja, ich hab sie damals komplett angeschaut und konnte sie leider noch nicht aufnehmen. Und kaufen kann man sie ja unverständlicherweise im Gegensatz zur ersten Kung Fu Serie auch nicht. Hab mir dann sozusagen als Trost^^ die erste gekauft.


    Aber auf eine Wiederholung warte ich jetzt schon sehr lange. Kaum zu glauben, dass das erst 3 Jahre sind:-)


    Wäre echt klasse, wenn wir da einige Folgen zusammenkriegen würden.

  • Ich habe heute auch schon auf Arbeit nachgefragt, ob jemand die als DTV besorgen kann... aber da die Folgen von sehr wenigen aufgezeichnet wurden, scheints nicht so einfach zu sein. ICH jedenfalls würde sonst was dafür geben, endlich die Fortsetzung der alten Kung Fu-Serie sehen zu können. Denn leider ist eine Wiederholung im TV noch nicht abzusehen!


    Also bitte an diejenigen, die die Filez auf irgendwelchen externen HDs rumzugeistern haben: habt erbarmen ;-)

  • Wie siehts denn jetzt aus mit deiner Verbindung Alf?
    Klappen die Uploads wieder?
    Wann können wir denn die ersten "Kung Fu - Im Zeichen des Drachen" Uploads erwarten?

  • Ja ich versteh das auch nicht. Vorallem: Warum haben die Kung Fu auf den Markt gebracht und "Kung Fu - Im Zeichen des Drachen" nicht?
    Aber Alf hat ja ein paar Folgen, die er hochladen wollte. Da können wir uns erst mal darauf freuen
    Alf: wie lange müssen wir uns denn noch etwa gedulden?


    Grüße