Rapidshare - Fragen zur Bezahlung

  • Servus Community.




    Ich hab es satt, für jeden Part 1.6 Minuten zu warten und diese Bilderrätsel zu lösen.
    Deshalb will ich mir einen Premiumaccount rauslassen.


    Frage dazu:


    Rapidshare.com sitzt ja in der Schweiz; welche Zahlungsart kommt mich da günstiger:


    - direkte Überweisung an Rapidshare
    - Zahlung per PayPal



    Bei der Direktüberweisung fallen ja Gebühren an (Ausland), oder? Fallen die bei Paypal auch an?




    Also, falls sich jemand da auskennt...... :-)

  • Ich hab auch die PayPal Variante genommen. Weils für mich unkomplizierter war als die direkte Überweisung. Aber ich glaube nach den neuen PayPal Geschäftsbedingungen wird eine kleine Gebühr von ein paar Cent fällig (seit Februar 2007). Außerdem dauerts natürlich etwas länger als der direkte Weg.

  • Servus,


    eine allgemeine Frage. Ich wollte mir vorhin auch einen Premium-Account von rapidshare holen, habe nun allerdings bemerkt dass dies zwei unterschiedliche Anbieter zu zwei unterschiedlichen Preiskategorien sind. Nun, soll ich nun den .com oder den .de Account beantragen?


    Bei welcher domain seid ihr registriert? - Der Faq nach zu urteilen müsste ich ja den .com Acount holen.


    Danke im Vorraus...

  • So, ich hab mich jetzt für PayPal entschieden. Da fallen anscheinend wirklich nur die Kosten für den Account an, keine sonstigen Gebühren.


    Gott sei Dank haben jetzt die Bilderrätsel ein Ende.

  • RS.com hierzu:


    Lade deine Dateien in der Premium-Zone rauf, und du bekommst für Downloads deiner Dateien Punkte. Derzeit kannst du deine Punkte in kostenlose Premium-Accounts umtauschen (in der Premium-Zone unter "Punkte einlösen"), oder deinen eigenen Account kostenlos um 30 Tage verlängern. Jeder FREE-User, der deine Dateien runterlädt, gibt dir einen Punkt. Die Datei muss mindestens 1 MB groß sein und der Downloader darf in den vergangene Stunde nicht mehr als 5 Premium-Punkte generiert haben. Diese Vorgaben existieren, um uns gegen Missbrauch abzusichern.

    Komplette Filmübersicht als Download: Klick | Jetzt neu auf moviejunkies.org:


    lastposts.png

  • Dazu bekommt man für das erstmalige Accounterstellen 8000 Punkte, für eine 1-monatige Verlängerung 1000, für 3 Monate 3000, für 6 Monate 6000 usw.
    Für 10000 Punkte gibt's dann nen Gratismonat.

    Sinnvolle Serien-Merksätze Teil 14:


    "Werden die Herren mich entschuldigen?! Heute gehe ich nicht zum Spiel, ich verkauf meine Karten auf dem Schwarzmarkt! Da kann ich problemlos 40 Dollar pro Stück kassieren!"


    George Steinbrenner, Besitzer der New York Yankees in "Seinfeld"

  • Jetzt mal meine Frage wieviel GB kann man denn am Tag laden bei einem Premium-Acc. ???


    Wenn an meinen Router den Knopf drücke muß ich Windows neu starten und ca. 5 Minuten warten bis eine Internetverbindung wieder verfügbar ist. Gibt es eine schnellere Möglichkeit ohne neustart ?

  • Danke, auf der Hauptseite hier, steht was von Router Control womit man Daten an die schicken, nur kenne ich mich damit nicht aus. wäre besser das Programm würde selber nach den Daten suchen das es braucht. Falls du was finden solltest wäre ich dir sehr dankbar !!! Solange muß ich noch Knopf drücken :-)

  • Zitat von AntiChrist;3570

    Innerhalb von 5 Tagen darf man 25 GB runterladen.


    So, hab jetzt meine ersten 25GB gesaugt und es kommt die Meldung, dass ich in den letzten 5 Tagen soundsoviel GB gezogen habe.


    Ab wann kann ich dann wieder ziehen? Alle 5 Tage 25GB?
    Heisst das dann bei nem Monatsaccount 6x25GB?


    Angefangen mit dem Laden hab ich am 27.03 - funzt das dann morgen wieder?

  • Zitat von nightingale;4296

    So, hab jetzt meine ersten 25GB gesaugt und es kommt die Meldung, dass ich in den letzten 5 Tagen soundsoviel GB gezogen habe.


    Ab wann kann ich dann wieder ziehen? Alle 5 Tage 25GB?
    Heisst das dann bei nem Monatsaccount 6x25GB?


    Angefangen mit dem Laden hab ich am 27.03 - funzt das dann morgen wieder?


    Hi,


    morgen kannst Du dann wieder soviel saugen wie vom 27.3. frei werden. :-)


    Gruß
    TV-SM

  • Torrent2000:

    Zitat

    Wenn an meinen Router den Knopf drücke muß ich Windows neu starten und ca. 5 Minuten warten bis eine Internetverbindung wieder verfügbar ist. Gibt es eine schnellere Möglichkeit ohne neustart ?


    Also wie schon gesagt, je nach Router ist es anders. Zwar hast du das prob gerade nicht mehr da du ja anscheinend jetzt einen PA hast, aber sollte es nicht mehr der fall sein kannste das Tool mal testen, wenn du diesen Router hast. (Hoffe ich habe nicht überlesen und du hast schon gesagt welchen Router du hast.)


    @all:
    Also wer den neuen Router von der Telekom hat (Speedport) der kann sich dieses nette tool runterladen. Einfach IP eingeben vom Router und reconnect drücken. Schon hat man in einer sec. eine neue IP.


    Tool: http://www.kessler-design.com/…w700v/disconnect.zip?v0.3


    Quelle: www.kessler-design.com