[DOWN] Vampire.Diaries.S02 German.DD51.Dubbed.DL.720p.iTunesHD.AVC-TVS

  • Link zur Main: http://serienjunkies.org/the-vampire-diaries/the-vampire-diaries-staffel-2-bluraydvdrip-xvid720p1080pdvd9dvdr/
    Serientitel: Vampire Diaries
    Sprache: deutsch/englisch
    Staffel: 2
    Episoden: alle
    Hoster: uploaded.net
    Uploader: TVS
    Welche Version: German.DD51.Dubbed.DL.720p.iTunesHD.AVC-TVS
    Downloadprogramm: JD
    Genaue Problembeschreibung: alles auf uploaded.net down

  • Es ist wirklich sehr schade, dass auf der Main nur noch der Bluray-Rip angeboten wird. Dieser besitzt nur Stereo-Ton und läuft dazu noch mit 24 fps. Das ist die falsche Tonhöhe!! Die Blurays sind somit minderwertig und das TVS-Release (5.1-Ton, 25 fps) ist der Bluray klar überlegen, zumindest tontechnisch. Sehr schade, dass es keinen Reupp gibt ...

  • wenn die folgen auf einem anderen hoster noch vorhanden sind gibt es keinen reup, du hast wohl nur uploaded versucht was ist mit den mirrors ?


    edit: auf netload ist s02e01.720p vorhanden,mehr hab ich jetzt nicht getestet


    und s02 ist nicht von tvs sondern von THX/Duli


    edit 2: ups, da gaaaanz unten gehts noch weiter ;) , aber tvs gibts noch, ist doch die haus und hof crew hier


    edit 3: selbst auf den blu rays ist nur stereo ton
    http://www.amazon.de/The-Vampi…vampire+diaries+staffel+2

  • ich frage hier mal: willste lieber eine Tonaufnahme die ausem Fernsehen gecappt wurde oder eine hochqualitative (wenn auch 2.0) Tonspur von der BluRay?

  • Surround ist surround, stereo ist stereo. Egal ab TV-Cap oder nicht. Es scheint ja kein schlechter Upmix von Stereo zu sein sondern tatsächlich in 5.1 synchronisert worden zu sein. Warum der Ton so nicht auf der Bluray landet, ist mir ein völliges Rätsel. Er ist qualitativ klar besser. Der gleiche Mist ist auch schon bei anderen Serien passiert, z.B. Fringe oder Terminator.


    720p von TVS ist off, bei allen Hostern.

  • Es mag ja sein, dass auf die Blurays oft nur eine Stereospur gepackt wird. Das heißt aber nicht, dass sie qualitativ besser ist. Wenn der TV-Empfang nicht so toll ist, klingt die Bluray bestimmt besser. Aber wenn man z.B. über digitales Kabel empfängt, sollte es praktisch keinen Unterschied machen, ob die Stereo-Spur nun gecappt ist oder von BD ist. Der Punkt ist: Eine echte 5.1-Spur hat 6 einzeln abgemischte Kanäle. Das ergibt - mit der richtigen Ausstattung an Lautsprechern - richtig guten Raumklang. Den hat man bei Stereo nicht. Und deshalb ist der 2.0-Ton dem 5.1-Ton einfach himmelweit unterlegen. Das die Konzerne trotzdem einfach nur Stereo auf die BDs packen ist vollkommen unbegreiflich. Denn es wurde offenbar in 5.1 synchronisiert. Wir Kunden werden demnach einfach verarscht.

  • ich weiß das ;) es gibt wahrscheinlich nie deutsche DTS-HD Master Audio (bei englischen Sachen, weiß nicht wie bei Deutschen Produktionen ist). Mockingbird sagte ja das der Ton im Fernsehen immer gleichwertig ist. Das würde ja auch bedeuten, dass meine Firefly Blurays mit DTS-HD Master im Fernsehen die gleiche Tonqualität hatten (wohlgemerkt der englische Ton)

    Du möchtest mich unterstützen?
    Uploaded
    Share-Onlline
    Grade in der mache:
    Intelligence S01, Black Sails S01, Burn Notice S06

    Einmal editiert, zuletzt von Medi4no ()

  • Ok ok, TV-Ton und BD-Ton sind natürlich nicht immer gleichwertig. Aber in diesem speziellen Fall geht es um schlichten AC3-Ton und da sollte 5.1 dem Stereo zumindest praktisch klar überlegen sein (falls es jemals 5.1-Ton im Laden geben sollte, würde ich den natürlich vorziehen). Natürlich gibt's dann noch sowas wie nervige "Ping"-Geräusche nach der Pro7-Werbung o.ä., aber die nehme ich gerne in Kauf, wenn der Ton dann zumindest 5.1 ist. Noch ein Argument, das für das TVS-Release spricht: 25 fps und damit richtige Tonhöhe bei der Synchro, wo die BD 24 fps mit falscher Tonhöhe bei der Synchro hat. Und das nervt gewaltig.


    Back to topic: Kann jemand sagen, ob hier noch mal ein Reupp kommt?