[DOWN] Ein Fall für zwei

  • Hallo liebe Serienjunkies,


    leider ist die folgende Episode von der Serie "Ein Fall für zwei" down:


    Link zur Main: http://serienjunkies.org/ein-f…zwei-staffel-27-dtv-xvid/


    Serientitel: Ein Fall für zwei


    Sprache: Deutsch


    Staffel: 27


    Episode: 06


    Hoster: Alle, hab alle getestet.


    Uploader: miller


    Welche Version: XviD Einsprachig


    Downloadprogramm: jDownloader


    Entpackprogramm: -


    Fehlermeldung beim Entpacken: -


    Selbsthilfe durchgeführt: -


    Genaue Problembeschreibung: Man kann einfach nichts runterladen ^^


    Ich habe versuchsweise auch aus älteren Staffeln verschiedene Episoden versucht zu laden,
    aber da scheint es auch teilweise große Lücken zu geben.
    Ich würde mich sehr freuen, wenn es die Serie wieder komplett hier geben würde, denn ich finde
    die Serie und natürlich auf die Serienjunkies hier einfach nur klasse! :)
    Möchte mich im Vorraus schon bedanken.


    LG, Anti4Life

  • miller ist leider nicht mehr aktiv.


    "Komplett" hat die Serie allein in SD-Qualität schon 160GB... Da wäre eine selektivere Auswahl, welche Staffeln wirklich nicht komplett sind, wohl schon hilfreich, zumal Sachen, die noch komplett sind (auch irgendwie über alle Mirror verteilt) nicht neu hochgeladen werden (weil es genug anderes hochzuladen gibt...).

    Ein Leben ohne Kaffee mag möglich sein, ist aber sinnlos.

  • Erstmal vielen Dank usedomradio! :)
    Mir ist bewusst, dass das ein Riesenprojekt ist. Das bedeutet auch wieder viel Zeit zu investieren...
    Wie du bereits erwähnt hast, reicht es ja auf einem Mirror, gleich welcher Hoster.
    Ich würde bei der letzten Folge anfangen und mich dann zu den alten vorarbeiten. So wie ich es älteren Einträgen entnehme,
    scheinen die neueren populärer zu sein.
    Bei den Hostern weiß ich leider nicht, welcher im Moment der "sicherste" ist, sodass sie auch möglichst lange online bleiben.
    Aber ich möchte dir auch nicht reinreden, ich bin ja schon froh, dass es noch jemand gibt der überhaupt alle Folgen hat :thumbsup:
    Also nochmals vielen Dank!