[DOWN] Emergency Room Staffel 15 Episoden 7,9,10,12,18,21

  • Link zur Main: Klick
    Serientitel: Emergency Room
    Sprache: Deutsch & Englisch
    Staffel: 15
    Episoden: 7,9,10,12,18,21
    Hoster: alle (uploaded, cloudzer, share-online)
    Uploader: gary
    Welche Version: German.Dubbed.DL.AC3.720p.WEB-DL.h264-NERDS
    Genaue Problembeschreibung: S15E{7,9,10,12,18,21} sind auf allen Hostern komplett down.

  • ich zitiere einen anderen Uploader, bei mir ist es auch nicht anders: Es wird einen Reupp der Staffel geben, allerdings werde ich erst einmal die aktuelle Abuse-Welle abwarten. Es werden ja nicht immer gleich komplette Staffeln gelöscht sondern immer nur einige Folgen von vielen Staffeln, das jedoch täglich so ca. 1500-2500 Files (allein bei einem Hoster). Da macht es kaum Sinn zwischendurch zu reuppen.

  • Hmmm...wie sag ich das jetzt... hmmm...


    Ich versuch es mal so: Abwarten könnte die ungünstigere Variante sein, wenn diese Gieskannenabuser bei dir dran sind... Ich will das jetzt hier, aus wohl klar nachvollziehbarem Grund, nicht so detailliert ausführen, schreib mir einfach eine PN, wenn es dich interessiert...


    Nur so viel: Ich habe das Gefühl, das die Firma, die dieses spezielle Abuse-Shema an den Tag legt, im Prinzip ihre Auftraggeber mit Erfolg bescheißt, indem sie ihre getätigte Arbeit als aufwendiger verkauft, als sie in Wirklichkeit ist...


    gruß
    ben

  • ich zitiere einen anderen Uploader, bei mir ist es auch nicht anders: Es wird einen Reupp der Staffel geben, allerdings werde ich erst einmal die aktuelle Abuse-Welle abwarten. Es werden ja nicht immer gleich komplette Staffeln gelöscht sondern immer nur einige Folgen von vielen Staffeln, das jedoch täglich so ca. 1500-2500 Files (allein bei einem Hoster). Da macht es kaum Sinn zwischendurch zu reuppen.


    Ok, danke. Ich hab's nicht eilig ;). Gibt es irgendwie die Möglichkeit bei einem Reup benachrichtigt zu werden?