Eureka Staffel 4

  • Eureka.German alle Formate - Offline





    Link zur Main: Klick


    Serientitel: Eureka


    Sprache: German


    Staffel: 4


    Episoden: 7,8 etc...


    Hoster: upload


    Uploader: THX


    Welche Version: DL.DD51.Dubbed.720p.WEB-DL.AVC-GDR


    Downloadprogramm: jdownloader bzw. Download.am


    Genaue Problembeschreibung: Files sind leider offline. Ich bitte inständig um re-upload.

  • Ich schließe mich hier an, wobei es mir persönlich hauptsächlich um diese Folge geht:


    Eureka.S04E21.Special.Schneefloeckchen.Weissroeckchen.German.DL.DD51.Dubbed.720p.WEB-DL.AVC-GDR




    bei cloudzer sind noch Teile online - aber leider nicht vollständig (es fehlen die Teile 3,9,12 und 15).
    Share-Online und Uploaded sind beide vollständig down.



    Wirklich SEHR schade, denn diese Folge gibt es sonst nirgends in HD.



    Kann da noch jemand was richten?



    LG

  • seit wann gibt es die special Folge denn auf Deutsch? Da hab ich wohl was verpasst :D Könnte man nicht sonst den deutschen Ton (von ner SD Version) mit dem englischen Original WebDL muxen, so als Übergangslösung (sofern nicht Asynchron)


    Edit: Gibts natürlich nirgendwo, muss man wohl auf ReUp warten...

    Du möchtest mich unterstützen?
    Uploaded
    Share-Onlline
    Grade in der mache:
    Intelligence S01, Black Sails S01, Burn Notice S06

    Einmal editiert, zuletzt von Medi4no ()

  • seit wann gibt es die special Folge denn auf Deutsch? Da hab ich wohl was verpasst

    eeeeben! :o :D Ich auch - hab mich so gefreut, als ich das zufällig gesehen hatte ^^


    Hoffentlich erbarmt sich der Upper.

  • hab den WebDL (von S04E21) auf Englisch auf meiner Platte gefunden und zieh mir die deutsche tonspur bei den FREAKS... müsste dann nach muxen eigentlich passen

  • Es wird einen Reupp der Staffel geben, allerdings werde ich erst einmal die aktuelle Abuse-Welle abwarten. Es werden ja nicht immer gleich komplette Staffeln gelöscht sondern immer nur einige Folgen von vielen Staffeln, das jedoch täglich so ca. 1500-2500 Files (allein bei einem Hoster). Da macht es kaum Sinn zwischendurch zu reuppen.

    MfG Duli



    HIER GIBT ES KEINEN REFFERAL-LINK