Suche: Julia - Wege zum Glück

  • Hallo Samyy


    hast Du die komplette erste Staffel von Wege zum Glück, (mit Julia)?
    Besteht die Möglichkeit das Du sie brennen könntest und per Post senden?


    Danke für Dein Feedback
    LG Simba

  • Ich habe mir mal die Arbeit gemacht alte Folgen dieser Serie in HD aufzunehmen und zurecht zuschneiden, da sie ja noch im 4:3 Format gesendet wurden.
    Vielleicht hat ja jemand Interesse das mal zu checken und sich anzuschauen.
    Ich selber habe schon das Gefühl, dass es sich gelohnt hat,


    JWzG.0152.720p


    LG Zylon6

    Da ich keine Lücken mehr in meiner Sammlung habe macht tauschen keinen Sinn mehr.
    Da Uppen nur Ärger bringt macht das auch keinen Sinn mehr.

    Ich bin dann mal weg.

  • Hallo Leute ich brauche dringend Hilfe.


    Unsere SAT-Anlage ist abgeschmiert. Wir können keinen Sender mehr empfangen.
    Ich muss morgen dringen eine Fa. finden die uns möglichst schnell helfen kann.


    Was ich nun suche, ist jemand der auf ORF die restlichen 10 Folgen Wege zum Glück in HD aufnehmen kann un mir als .ts -File zur Verfügung stellen kann.
    Ich habe jetzt schon über 200 Folgen in HD und es wäre schade die letzten 10 nicht zu bekommen.


    Vielen Dank schon mal
    Zylon6

    Da ich keine Lücken mehr in meiner Sammlung habe macht tauschen keinen Sinn mehr.
    Da Uppen nur Ärger bringt macht das auch keinen Sinn mehr.

    Ich bin dann mal weg.

  • Ich habe ja Leute gefragt die es haben.


    Das Logo ist nicht TOTAL verzogen, sondern es reicht in der Ausstrahlung über das 4:3 Format hinaus. Darum wurde alles was im schwarzen Bereich war abgeschnitten.


    Das Logo heißt ja auch "SF zwei HD".
    Sehen kanst du darum nur "SF zw". Das ist alles schon alles richtig so. Also nicht verzogen sondern eine saubere sehr gute Qualität.


    LG Zylon6

    Da ich keine Lücken mehr in meiner Sammlung habe macht tauschen keinen Sinn mehr.
    Da Uppen nur Ärger bringt macht das auch keinen Sinn mehr.

    Ich bin dann mal weg.