• Guten tag,


    Gibt es eine Möglichkeit einen kompletten Satz für Jdownloader zu bekommen?


    weil pro folge 3 Downloads da klickt man sich kaputt.


    habe für 20 folgen 2 stunden gebraucht könnte man es beschleunigen?


    Oder kann man den Uploader: kucng irgendwie erreichen?

  • ???


    :D :D :D


    Nekolein, isses nicht interessant, mit welch ausgefeiltem Hochdeutsch so manche Neu-Einsteiger sich hier artikulieren..? Von Grammatik, Satzzeichen etc. mal ganz zu schweigen..?! ^^



    Ich gebe mir mal die Mühe und versuche, den 'Schrieb' des TE zu 'übersetzen..! :rolleyes:


    Ich denke, er sucht nach einer Möglichkeit, wie man eine Serie anwählen und dann in einem Rutsch in den JD bekommen kann. (Kommt mir verdächtig bekannt vor..!) :D


    Des Weiteren scheint der User nur über eine billige Tastatur zu verfügen, die die Eingabe der verschiedenen Catchas auf Dauer nicht überleben könnte. Wieso allerdings 'pro Folge 3 Downloads', erschließt sich mir auch nicht so richtig..?! :eek:


    Zitat

    habe für 20 folgen 2 stunden gebraucht könnte man es beschleunigen?

    Wie jetzt..? Für's Captcha eingeben? Für's Downloaden? Für Beides zusammen? Und.., selbstredend läßt sich das Ganze beschleunigen, indem man sich z.B. einen Account bei einem der Hoster zulegt. Dann hat man auch nur noch 1 Capcha pro Folge und der Download geht 'wie von selbst'..! :thumbup:


    Ob dem TE allerdings, wie erwünscht, der Upper unter die Arme greifen kann, um zu helfen, die Sache zu beschleunigen, wage ich ganz leise zu bezweifeln..! :rolleyes:


    Gruß, Dragon41

  • Hi Schätzelein,


    nochmal gelesen vermute ich Herkules hat das "Linkkopieren" nicht verstanden und die rar-Dateien einzeln geladen. "Klickt man sich kaputt" ist aber selbst dann übertrieben. Das reiht sich jedenfalls nahtlos in meine Bestenliste ein und motiviert mich wieder einmal zur Kritik gegenüber dem "Husch und Weg-Konsum". Wenn ich so wenig weiß, weiß ich dann was ich tue? Egal welchen "Dienst" oder welche Plattform ich für individuelle Zwecke nutze, ich informiere mich vorher über das Wie und Wer??


    Der Rest gehört in Deinen Rechtschreibthread, ob es nun recht ist oder nicht. Das schlampige Formulieren der "Anfragen", ob falsch platziert oder unpassend geschrieben nimmt jedenfalls zu.


    LG NekoDeko

    Die Welt ist im Wandel. Ich spüre es im Wasser. Ich spüre es in der Erde. Ich rieche es in der Luft.