Untertitel geht nicht :(

  • Ich habe Vobsub runtergeladen und installiert und dennoch ist da kein UT.
    Ich hatte alles vor Monaten schon richtig installiert und da ging auch alles nur musste ich es jetzt neu installieren und jetzt geht der UT nicht. Sonst war da immer so ein grüner Pfeil sobald das Video losging der ist jetzt auch nicht da.
    Fehlt eventuell noch ein Programm? Ich erinnere ich leider nicht mehr wie das damals war. :confused:

  • Womit spielst du das Video denn ab?

  • Vobsub ist eigentlich total zuverlässig, nur muss der UT wirklich vor dem letzten Punkt exakt gleich heißen, wie das avi.
    Beim Installieren kann es übrigens schon mal vorkommen, dass die Filter nicht richtig registriert werden. In dem Fall einfach nochmal drüberinstallieren.
    Wer eine zuverlässige Quelle im Wust der verschiedenen Vobsub-Derivate sucht:


    http://www.free-codecs.com/VobSub_download.htm

    Postfächer laufen über. Lange Wartezeiten!

  • Ich benutze Media Player. Es ging bei mir die ganze Zeit und ich habe auch nichts geändert und hatte ich VobSub gelöscht und neu installiert und jetzt gehen die UTs nicht mehr. Keine Ahnung wieso. Der grüne Pfeil ist auch nicht mehr da, der war sonst immer da. Jetzt sind nur noch 2 Kästchen da. Kann es sein, dass man neben Vobsub noch ein anderes Programm braucht was ich noch installieren muss?

  • Ok, da kann ich leider nicht helfen, ich benutze mediaplayerclassic, und für Sachen mit UT den VLC. Bestimmt hilft da jemand anders aus.

  • Ich verstehe das nicht. Ich habe rein garnichts geändert nur hatte ich VobSub gelöscht weil ich dachte, dass das der Grund für ein Abstürzen eines anderen Programmes ist. War es aber nicht. Dann installierte ich Vobsub wieder und jetzt gehen die UTs nicht mehr. :-(