• http://serienjunkies.org/hannibal/


    Bei 1080p verweist Episode 5 auf Episode 6. Episode 6 ist jedoch scheinbar korrekt verlinkt. Zudem scheinen die Größenangaben bei den neueren Episoden nicht korrekt zu sein. 720p (angegeben 1.400 MB) hat 20 RAR‐Parts und 1080p (angegeben 1800 MB) nur 17 Parts. Ich bezweifle, dass die RAR‐Kompression solche Unterschiede ausmachen kann. Meine Internetverbindung ist nicht so gut, als dass ich mal so eben alle Sachen als Test herunter laden könnte.

  • die vertauschten episoden wurden anscheinend schon gefixt, die sind jetzt zumindest korrekt..



    und ja die größenangaben wurden geschrieben als noch keine Blu-ray da war, da wurden noch die Videospuren von iTunes genommen, damit kam die größe auf ca. 1400MB... jetzt ist die BD raus und die scene hat nun bei 720p die Blu-ray encodes genommen, da diese eine höhere bitrate haben, haben diese episoden nun ca. 2000MB...


    bei 1080p wurden immer noch die videospuren von iTunes genommen, deswegen sind diese kleiner... als TVP das released hat, waren nur die 720p encodes released, also konnten sie bei 1080p noch nicht BD encodes nehmen... die 1080p encodes kamen erst ca. 2 stunden später raus... ab nächster woche werden dann höchstwahrscheinlich auch die 1080p releases BD encodes sein und damit noch größer als die 720p encodes... (ca. 3000-3300 MB)


    werde die größenangabe auf der main ändern lassen...