[Down] Sekretaerinnen.Ueberleben.von.9.bis.5.S01E01.Die.Neue.GERMAN.720p.HDTV.x264-RTL

  • Link zur Main: http://serienjunkies.org/sekretarinnen-uberleben-von-9-bis-5/sekretarinnen-uberleben-von-9-bis-5-staffel-1-hdtv-sd720p
    Serientitel: Sekretärinnen – Überleben von 9 bis 5
    Sprache: deutsch
    Staffel: Staffel 1
    Episoden: E01
    Hoster: (Bitte auch die Mirrors testen!) Alle
    Uploader: pobewa
    Welche Version: (z.B. DL.720p oder XviD Einsprachig) 720p.HDTV.x264-RTL
    Downloadprogramm: jDownloader
    Entpackprogramm: n/a
    Fehlermeldung beim Entpacken: n/a
    Selbsthilfe durchgeführt: Siehe Diagramm oben
    Genaue Problembeschreibung: Downloadlinks von allen Hostern down

  • Schweinebacken! Ich versteh natürlich, dass man dann keinen Bock hat, ständig neu zu sharen bzw. es auch wenig Sinn macht.
    Ärgerlich ist es für uns User aber auch. Für den Ersteller ebenso (falls es jemand von SJ ist, hab keine Ahnung ob RTL ne "Scene"-Group ist) wenn er sich die Arbeit für wenige macht.
    Hat man schon mal drüber nachgedacht RTL Sachen vielleicht auf anderen (z.B. russischen) Hostern zu uppen die nicht so schnell löschen?

  • Müsste halt mal ein Admin was dazu sagen, wie's mit einem Versuch aussieht RTL Sachen auf Russen Hostern zuzulassen. In den Regeln kann man ja Ausnahmen aufnehmen. Das nicht gepflegt wird, scheint ja auch nicht üblich zu sein, wie es sich nach der Diskussion in meinem anderen Down Thread angehört hat.
    Vielleicht hat jemand ja auch noch andere Ideen?



    Wie gesagt, ich verstehe, dass ständiges neu sharen auf den Hostern wo das Zeug sehr schnell wieder gelöscht wird nicht sinnvoll und unnötige arbeit ist, aber die jetzige Lösung, die simon2011 drüben vorschlägt "Jeder weiß hingegen, wann die Folgen im TV laufen und damit, dass sie noch am selben Abend oder spätestens am nächsten Tag auf der Main sein werden. Also einfach schnell zugreifen" ist doch auch unbefriedigend für alle.
    Die drei Serien auf RTL die ich Down gemeldet habe sind gestern alle als E02 gelaufen. Habe gestern und heute mehrmals gecheckt, noch nix da. Jetzt komm ich dann vielleicht mal paar Stunden nicht dazu und prompt wird das Zeug dann wieder down sein...

  • Jo ich finde die Idee, die RTL-Sachen hier im Board zu posten auch sinnvoller, weils die Main nicht unnötig voll macht (mit Downs). Mann könnte ja für solche Sender einen extra Tread öffnen, dann weiß man von vornherein, was man dort findet, könnte bereits down sein. Dann ist auch die Enttäuschung nicht ganz so groß, wenns tatsächlich so ist bzw. Downs könnten schneller gelöscht werden.

  • Das ist richtig aber hier auf dem Board können die Downs schneller gelöscht werden, weil sie dann in einem Tread vereint sind. Auf der Main ist diese Übersichtlichkeit nicht. Dadurch müllt die Main ja immer mehr zu. Ein Tread, wo all diese Folgen drin sind, ist schneller zu verwalten. :)


    Und der Enttäuschungsfaktor ist eben auch nicht so groß. Da jeder, der den Tread sich anschaut, von vornherein weiß, hier ist eine hohe Downwahrscheinlichkeit. Das ist auf der Main nicht ersichtlich, es sei denn man weiß genau, dass es z.B. eine RTL-Produktion ist. Aber das weiß nicht jeder 'Kunde', der auf der Main unterwegs ist.

  • Hi,


    ich bin da ganz eurer Meinung. Auf der Main sollte es da irgendein Zeichen an den Parts geben oder so.
    Aber um mal zur eigendlichen Sache zurück zu kommen. Macht jemand ein reup oder kann mir jemand die erste Folge in dieser Version (Sekretaerinnen.Ueberleben.von.9.bis.5.S01E01.Die.Neue.GERMAN.HDTV.x264-RTL) als pn schicken?


    Besten Dank
    Eure Sarah

  • Falls jemand nochmal für Sarah geuppt hat, würde ich mich auch über die Links für E01 per PN freuen (ebenso wie Doc meets Dorf E01 und Christine. Perfekt war gestern E01)


    Wär echt super, wenn ich E01 von Sekretaerinnen, Christine und Doc meets Dorf noch in 720p kriegen könnte, E02 und E03 hab ich jeweils, nur E01 fehlt mir.

  • Hallo,


    ist es möglich doch noch an die Folgen zu kommen, hab leider nur die letzte gesehen und würde jetzt auch gerne die andern sehen können.


    MfG
    Shadow

  • rein interessehalber, kommen die Folgen von gestern (4) eigentlich noch (wurden ja glaub ich heute released, leider kann ich sie nicht finden) oder wird wg. der Löschung drauf verzichtet?
    Folge 3 hab ich noch bekommen, falls die noch jdm braucht.