Fringe Staffel 2 mehrere Episoden des 1080p Blu-ray-Rips

  • Link zur Main: Klick
    Serientitel: Fringe
    Sprache: Deutsch 5.1 & Englisch 5.1
    Staffel: 2
    Episoden: inzwischen nur noch 8 + 14
    Hoster: netload.in (alle anderen Mirrors sind bereits offline)
    Uploader: TVS
    Welche Version: German.DD51.Dubbed.DL.1080p.BluRay.x264 (die 3600 MB Episoden)
    Downloadprogramm: pyLoad (alle fraglichen Downloads auch manuell per Browser geprüft)
    Entpackprogramm: pyLoad/unrar-nonfree bzw. Archiver (hier aber nicht relevant)
    Fehlermeldung beim Entpacken: keine
    Selbsthilfe durchgeführt: ja bzw. soweit kommt es gar nicht wegen Offline-Parts
    Genaue Problembeschreibung:
    Hallo ihr Serienjunkies,
    leider sind ein paar einzelne Parts von Fringe Staffel 2 in der 1080p Blu-ray-Rip-Qualität offline.
    Das betrifft folgende Parts:
    Episode 03 - Part 17 --> Download ist 0 Bytes groß
    Episode 07 - Part 30 --> Part ist offline (zuvor beim Online-Check von Netload alles o.k.)
    Episode 08 - Part 16 --> Download ist 0 Bytes groß
    Episode 09 - Part 08 --> Download ist 0 Bytes groß
    Episode 10 - Part 32 --> Download ist 0 Bytes groß
    Episode 11 - Part 07 --> Part ist offline (zuvor beim Online-Check von Netload alles o.k.)
    Episode 14 - Part 20 --> Part ist offline (zuvor beim Online-Check von Netload alles o.k.)
    Episode 15 - Part 24 --> Part ist offline (zuvor beim Online-Check von Netload alles o.k.)
    Episode 17 - Part 31 --> Part ist offline (zuvor beim Online-Check von Netload alles o.k.)
    Das blöde ist, dass die Mirrors wie uploaded und rapidshare offline sind und filesonic gar nicht mehr existiert. Ich kann also nicht auf Mirrors ausweichen, habe aber trotzdem bei allen aufgelisteten Parts die Mirrors einzeln durchgecheckt. Leider wie erwartet ohne Erfolg.
    Die Forensuche ergab zwar schon ein paar Threads zu Staffel 2, jedoch aber nicht explizit zum Hoster Netload bei der Qualität, auf die wurde nur immer verwiesen.
    Ich konnte aber schon rauslesen, dass bei TVS wohl keiner mehr richtig aktiv ist oder sich für den Upload zuständig fühlt, sodass ich vermutlich eine schlechte Chance auf nen ReUp habe.
    Aber vielleicht hat ja noch jemand anderes zufällig genau die Parts und kann diese vielleicht zur Verfügung stellen.
    Das wäre super!


    Schöne Grüße,


    DeeKay Deluxe


    Edit: Die durchgestrichenen Parts haben sich erholt und funktionieren auf einmal wieder. ;)

  • Ich will hier jetzt nichts falsches sagen, aber soweit mir bekannt, arbeiten die Jungs von TVS an Proper Versionen der ganzen Fringe Staffeln mit deutschem 5.1 Ton der Ausstrahlungen auf FOX Serie. Darauf warte ich persönlich nämlich auch schon eine Weile und würde mich diesbezüglich mal über eine kleine Info seitens TVS über den Stand der neuen Versionen freuen.

  • Der Punkt ist der, dass die alten TVS-Releases von den ersten beiden Staffeln mit 23,976 fps laufen, der deutsche Ton also zu tief ist.
    Fragt nicht, warum das so gemacht wurde... :D


    Jedenfalls wollte smizz über kurz oder lang das Ganze neu machen, Staffel 2 wird auch problemlos machbar sein, kommt entweder mit Speedup wieder oder wird mit den noch vorhandenen Pro7-Tonspuren neu gedubbt.
    Von Staffel 1 ist leider nichts mehr vorhanden und die Tonspuren waren auch kein echtes 5.1. Der Plan sah so aus, die Staffel neu von TNT Serie HD zu cappen. Leider läuft dort auch kein echtes 5.1. Jetzt warten wir mal die Ausstrahlung auf Pro7 MAXX (HD) ab und entscheiden dann, was mit Staffel 1 passiert. ;)


    Jedenfalls werden beide Staffeln neu gemacht, deshalb zieht sich das ein bisschen. ;)