Hallo zusammen!

  • Nach langem Hin und Her, habe ich mich nun hier angemeldet und ich brauche gleich eure Hilfe.


    Sorry, gleichmal vorweg - es wurde bestimmt schon gepostet, aber ich finde es oder verstehe einfach die Terminologie nicht. Ich brauche eine Step by step Anleitung, wie ich über upload.to mir die Folgen holen kann, denn irgendwie will es nicht und ich wollte mir für meine Urlaubsfahrt ein paar Folgen runterladen.


    Habe Win7, gehe über Chrome rein und den JDownloader habe ich auch schon.


    Wenn mir jemand helfen könnte, ich würde mich riesig freuen! Grüßle Vinchen

  • Also, du gehst bei der entsprechenden Episode auf einen Downloadanbieter (in deinem Fall über uploaded.net, wie du sagst).
    Dann gibst du den dreistelligen Captcha ein und bestätigst.
    Dann kriegst du eine Reihe von Download-Buttons, die du bitteschön alle nacheinander ins selbe Verzeichnis runterlädst.


    Wenn alles da ist, entpackst du die erste Datei ...part1.rar, das Paßwort dazu lautet serienjunkies.org (oder bei älteren Downloads serienjunkies-dl-am).


    Wenn alles geklappt hat, hast du anschließend die Episode entweder im avi- oder mkv-Format.

    Mit einem Kauf über diese Links unterstützt ihr die Uploads!
    88x31visgs.jpg | fs1388dt5szw.gif

  • Willkommen on Board!


    Mit dem JDownloader kann man auch gleich den Link kopieren und erspart sich die Captcha-Seite und den Klick auf den Button; gleiches gilt auch für andere Download-Tools wie zB. Cryptload.


    So ein Tool ist in jedem Fall zu empfehlen, es vereinfacht die Sache ungemein.

    Ein Leben ohne Kaffee mag möglich sein, ist aber sinnlos.