Bitte um Hilfe für Neuling

  • Hallo,


    bin neu hier und checks anscheinend überhaupt nicht... hab inzwichen iLivid runtergeladen und so ne Firstload Anmeldung gemacht aber krieg keinen Download hin???????


    Was genau muss ich machen??? Dachte das geht EINFACH hier?!


    Bitte hiiiiiilfe.... :cursing:

  • FirstLoad brauchst Du hier überhaupt nicht!


    Die Files von Serienjunkies sind auf sog. OneClick-Hostern (OCH), wo Du grundsätzlich ohen Anmeldung runterladen kannst.
    Du kannst dort einen sog. Premium-Account kaufen (wenn Du dabei einen "Ref-Link" eines Uploaders nimmst, hat der auch ein wenig davon, siehe z.B. unter meiner Nachricht), dann kannst Du dort unbegrenzt schnell und ohne weitere Captchas und Pausen laden.


    Hier wird zur Zeit mindestens Uploaded.net und Cloudzer.net angeboten, weitere OCH wie Share-Online.biz oder Filefactory.com können, müssen aber nicht angeboten werden.


    Als Tool zum Runterladen haben sich wohl zwei hauptsächlich durchgesetzt, JDownloader und Cryptload, beides Freeware, Du kannst aber auch über den Browser runterladen. Das von Dir genannte iLivid kenne nicht, scheint aber wohl auch seinen Zweck zu erfüllen.


    Also: Serie suchen, gewünschte Episode in gewünschter Qualität suchen, Link in iLivid einfügen, Captcha* eingeben, runterladen, anschauen, glücklich sein :)


    Hoffe, das hilft weiter.



    * ein Captcha ist sowas:
    Hier mußt Du die Zahlen/Buchstaben eingeben, die man dort sieht (hier: "27B"); Groß-/Kleinschreibung ist egal, und wenn Du das mal partout nicht entziffenr kannst, macht das auch nichts, dann gibt's ein neues.

    Ein Leben ohne Kaffee mag möglich sein, ist aber sinnlos.

  • GoneFar: Hoffentlich macht sich Deine Mühe bezahlt. Bin gespannt ob der Neuling sich noch mal mit einem Dankeschön für Deine Erklärung hier meldet. Klingt nach Ex und Hopp.... Lass mich überraschen.

    Zitat

    Was genau muss ich machen??? Dachte das geht EINFACH hier?

    Manchmal hilft auch googeln, in diesem Fall wohl nicht...

    Die Welt ist im Wandel. Ich spüre es im Wasser. Ich spüre es in der Erde. Ich rieche es in der Luft.

  • Neko: Ich bin halt zu nett für diese Welt... Manchmal verschicke ich sogar Mails/PMs, wenn ein Reup fertig ist...


    Hi GoneFar! Lieber zu nett als andersrum ;) Ist schon richtig so. Mitglieder wie Du sind es, die dieses Board so angenehm und sympathisch machen. Ich bekomme hier stets freundliche Hilfestellung wenn es nötig ist. Aber ein Dankeschön sollte dann doch sein. Ist das Mindeste und einfach Anstand. Ich kenne lischen nicht und will hier nichts unterstellen, aber jeder kennt sie die Mitglieder, die ungeduldig sind und alles immer sofort haben wollen. Und nur mal allgemein: Der Ton macht hier und auch anderswo immer die Musik. Kleiner Tipp für Neulinge: Wer freundlich ist und sich Mühe gibt, bekommt immer das Machbare!


    Wünsch euch noch was. Schönes WE *schwitz*

    Die Welt ist im Wandel. Ich spüre es im Wasser. Ich spüre es in der Erde. Ich rieche es in der Luft.

  • hallo GoneFar,


    natüüüürlich gibt's ein fettes Dankeschön!!!! War leider ein paar Tage offline :mad:


    Also GoneFar- vielen vielen Dank für die Tipps!!! Ich habe gerade schon rumprobiert und gemerkt dass ich garkeine Chance hatte- denn die Serie die ich gerne sehen wollte (Chaos City) geht einfach nicht, hab andere kurz angetestet und da geht's (bin doch nicht ganz so doof wie ich dachte :p )


    Finds natürlich sehr schade dass genau die die ich so gern sehen wollte nicht geht. aber bei so unglaublich vielen Serien geht halt auch mal was nicht.... ich habe bis jetzt auf einer anderen Seite Serien geschaut und da haben komischerweise 3 Staffeln von Chaos City gefehlt, hab mich dann irre gefreut dass ich es hier gefunden habe, und nach x mal probieren dachte ich einfach ich bin zu doofi... hab erst heute dran gedacht mal andere Serien zu 'testen'.


    @ NekoDeko- du hast recht ich war suuuperungeduldig und wollte wirklich unbedingt sofort schauen- lag aber daran dass ich so superselten Kinderfrei hab und so gerne meine Serie gekuckt hätte :)