[Suche] Martial Law - Der Karate-Cop beide Staffeln!

  • Moin,


    Wäre auch sehr an der 2ten Staffel interessiert.
    Und bitte ebenfalls um einen Reup, und da der ursprungsuploader die Staffel nicht mehr reuppen wird.
    Rufe ich halt auf das jemand der die Staffel 2 gezogen hat bitte noch einmal hochschubst.
    Wenn mir jemand US DVDs oderso anbieten kann würd ich sogar beide Staffeln Dubben.


    Ich hoffe doch sehr auf mithilfe bzw nen Reupload der Staffel 2


    Gruss Richie ;)

  • Ich könnte nur mit den ersten 8 Folgen der 2. Staffel dienen, die hier schonmal angeboten wurden:


    http://board.serienjunkies.org/showthread.php?t=13222


    Ich hab die nur aus dem P2P-Netz, wo sie ja ursprünglich verteilt wurden. Die restlichen Folgen der 2. Staffel fehlen mir auch. Falls aber Interesse an diesen 8 Episoden besteht... ?


    Das Problem ist wohl, dass nur wenige, die die Serie geladen haben, danach nochmal in den Release-Thread schauen... oder den entsprechenden Request-Thread bemerken. Die Frage kann sich auch jeder mal selbst stellen: "Wie oft schaue ich nach, ob eine von mir hier runtergeladene Serie noch online ist?" Die häufigste Antwort wird wohl sein: "Gar nicht!" Ist natürlich keine Absicht - was man hat, das hat man halt... und denkt dann einfach nicht mehr drüber nach.
    Bei seltenen Serien mit kleiner Fan-Gemeinde ist sowas "tödlich" für die Uploads. Ganz besonders dann, wenn der ursprüngliche Upper kein Interesse an einem Re-Up hat...

  • Erstmal ein Herzliches Dankeschön für den D-Link kackwurstmann


    Bei Folge 11 (part3) scheint Offline zu sein, könntes den part nochmal hoch schieben?


    EDIT:
    Seh grad im anderen Thread das ja auch UL als Hoster vorhanden ist.
    Somit hat sich das Problem von selbst gelöst !



    TomKeller


    auch an dich herzlichen Dank für das Angebot der ersten 8 Folgen, hab heute das erstemal wieder hier reingeschaut, sonst hätt ich vorher schon was geschrieben.


    Bin auf jedenfall Dankbar, müsste ich nur mal sehn ob ich dazu nochmal irgendwann US DVDs oderso auftreiben kann.
    Aber freue mich aufjedenfall die Staffel nun endlich mal demnächst zu schauen.
    Kenne nämlich nur 1-2 Folgen die ich damals zufällig im TV sah.

  • Guten Tag


    Ich Suche die Serie "Martial Law - Der Karate-Cop" und zwar beide Staffeln. Die wurden hier schonmal hochgeladen ist aber schon länger her, und ist deshalb down. Es gibt hier bestimmt zahlreiche Leute welche die Serie haben. Wäre schön wenn die jemand hochladen könnte. Hoster wär mir am liebsten Uploaded, aber wenn nicht, ist auch ein anderer Hoster ok.


    mfG

  • Hallo,
    bin auch auf der Suche nach der 2. Staffel von Martial Law in digitaler Form.
    Leider hat sich noch niemand erbarmt sie nochmal hochzuladen.
    Aber es scheint sie ja mal gegeben zu haben.


    Falls jemand fit im Digitalisieren von VHS-Bändern ist,
    könnte ich mit meinen Video-Kassetten dienen.
    Hab die Staffel damals komplett mitgeschnitten.
    Die Bildqualität ist nur leider nicht so gut
    und ich selbst verfüge nicht über das nötige Equipment
    um die Bänder zu digitalisieren.


    Wäre also einfacher wenn jemand der die Folgen schon hat
    sie nochmal hochläd.


    Gruß