Beiträge von Richard5000

    Serientitel: True Justice
    Sprache: Deutsch
    Staffel: 1
    Hoster: uploaded.net
    Größe: 2550 MB / 4900 MB
    Format: x264 (720p/1080p) mkv
    Uploader: John1
    Problem Beschreibung: Alle Episoden Down


    Würde mich um einen Reup freuen, da ich von der Serie erst vor kurzem Wahr genommen habe.

    Erstmal ein Herzliches Dankeschön für den D-Link kackwurstmann


    Bei Folge 11 (part3) scheint Offline zu sein, könntes den part nochmal hoch schieben?


    EDIT:
    Seh grad im anderen Thread das ja auch UL als Hoster vorhanden ist.
    Somit hat sich das Problem von selbst gelöst !



    TomKeller


    auch an dich herzlichen Dank für das Angebot der ersten 8 Folgen, hab heute das erstemal wieder hier reingeschaut, sonst hätt ich vorher schon was geschrieben.


    Bin auf jedenfall Dankbar, müsste ich nur mal sehn ob ich dazu nochmal irgendwann US DVDs oderso auftreiben kann.
    Aber freue mich aufjedenfall die Staffel nun endlich mal demnächst zu schauen.
    Kenne nämlich nur 1-2 Folgen die ich damals zufällig im TV sah.

    Moin,


    Wäre auch sehr an der 2ten Staffel interessiert.
    Und bitte ebenfalls um einen Reup, und da der ursprungsuploader die Staffel nicht mehr reuppen wird.
    Rufe ich halt auf das jemand der die Staffel 2 gezogen hat bitte noch einmal hochschubst.
    Wenn mir jemand US DVDs oderso anbieten kann würd ich sogar beide Staffeln Dubben.


    Ich hoffe doch sehr auf mithilfe bzw nen Reupload der Staffel 2


    Gruss Richie ;)

    Moin zusammen,


    Also wollt ich mich doch mal Vorstellen nach dem ich mich hier gerade gereggt habe:D


    Also ich bin der Richie selbst upper,vielleicht kennt mich ja hier auch der ein oder andere^^
    Auf jedenfall kam ich hier mal ins Board da ich von Smallville die Staffeln 1-7 als DVDR/5/9 oder Untouched suche...Da ich doch lieber container hätte als Tage/wochen einzel Links an zu klicken...Hab hier auch schon was von McWurscht gefunden nur wenn ich auf den RS relink link gehe steht dort das die Links entfernt wurden naja villt werd ich hier ja doch noch pfündig:rolleyes:


    Möchte auch ehrlich sein ich weiss nicht ob ich auch in naher Zukunft Serien uppe zumal hier eigentlich schon fast alles da ist,das Angebot ist ja sehr gross...Daher mal nen dickes Lob an euch;)


    Aber falls ich mal was für jemanden tun kann bin ich da nicht abgeneigt,also ich uppe eigentlich hauptsächlich Filme und zwar mehr im bereich Action,B-Action,Klopper-Action...halt so sachen die es nicht als DVD gibt zumindestens einige davon also hab da auch einiges ;)


    Achso wenn jemand da noch Containerdatein für mich hat zu Smallville Staffel 1-7 als DVD oderso nehm ich die gerne aber bitte keine xvid:D


    Gruss Richie;)