Ganze Serien die Offline auf der selben Seite wie die Online Serien stehen

  • Hallo,


    Ich hab da mal ne frage und nen Vorschlag und zwar ist mir sehr oft aufgefallen, bzw. mittgeteilt worden. Das ich vielleicht diese Serie hochladen könnte da sie off ist. z.b http://serienjunkies.org/serie/sekirei-pure-engagement/ Fakt ist ich hatte sie schon hochgeladen, nur der Downloader hat nicht nach unten gescrollt da er die ersten links gesehen hat die offline sind und Zitat: "ÄÄ alles offline Mist". derweil hätte er nur runterscrollen müssen. Und da frag ich mich ob man nicht einfach immer die offline Sachen entfernt jetzt hier im Beispiel Sekirei pure Engagement oben ist es gleich 2mal von BarryBender (soll jetzt nicht böse gemeint sein) einfach alles offline, wieso steht das da dann noch drinnen.


    Dieser Beitrag sollte jetzt keinen angreifen oder beleidigen mir ist das halt nur aufgefallen weil sich immer Leute melden und ich jedes Mal schreiben muss bitte runterscrollen.



    MFG


    Spez

    Mit einem Kauf über diese Links unterstützt du die Anime Uploads auf Serienjunkies.org


  • ein ganz einfacher grund wieso das nicht gelöscht wird: Uploadrechte...


    wenn wir jetzt alles löschen würde was down ist, müsste man irgendwo aufschreiben wer was geupped hat in welchen versionen... viele der staffelups haben keine ankündigungen, da kann man auch nicht im board zurückverfolgen wer es geupped hat.. das wäre dann erst mal arbeit um das zu löschen, dann arbeit um das zu dokumentieren... alles arbeit die man nicht machen braucht...


    2ter grund ist natürlich das die sachen von inaktiven uploadern leichter wieder gefunden werden.... weil da hat man gleich die releasenames und weiß was man reuppen kann... wenn bei ner down gemeldeten serie keine releasenames dran stehen dann schau ich erst gar nicht ob ich sie finde oder nicht, genauso bei sachen die gar nicht auf der main sind...


    3ter grund ist, dass keine downmeldung von sachen kommt, die nicht da sind.... gibt schon sowieso wenig downmeldungen, aber suchmeldungen von sachen die gar nicht da sind, gibt es noch weniger.... anstatt ne suchmeldung zu machen, gehen die downloader einfach auf eine andere seite... das bringt dann auch niemandem was..



    btw. zu deinem beispiel vielleicht wollte der downloader nicht deine 1GB episoden, sondern die 233 bzw. 400MB Episoden von BarryBender... glaub es oder nicht, die leute bevorzugen kleine dateien...

  • vielleicht wollte der downloader nicht deine 1GB episoden, sondern die 233 bzw


    wie den wenns offline ist.


    mir gehts ja nur um den reupp das der halt klar ersichtlich da ist. es bringt keinem was wenns der downloader nciht findet man muss ja nicht gleich alle löschen :thumbsup: . sondern halt nur wenn ein reupp rein kommt den nach oben verschieben weil des andere zeug ja offline ist sonst wäre ja kein reupp reingekommen. :thumbup:


    ich hoffe trotz meineer schlechten gramatik und rechtschreibfehler war das leesbar :wacko:


    MFG


    Spez

    Mit einem Kauf über diese Links unterstützt du die Anime Uploads auf Serienjunkies.org


  • ok :thumbsup:


    ich hab nichtmal gewusst das die eine feste Reihnfolge haben auf der main das unten des hd zeug ist und oben des sd zeug.
    dan leutets auch mir irgendwie ein :thumbup:


    weil wie soll jemand eine sd quali von ner seire downmelden wenn n sie nicht da ist. anderrerseits könnte derjenige die serie als wunsch äußern aber ne wäre auch irgendwie :wacko: und so.


    naja hat bestimmt irgendwo seinen sinn sonst wärs ja irgendwie anders :thumbsup:



    MFG :)


    Spez

    Mit einem Kauf über diese Links unterstützt du die Anime Uploads auf Serienjunkies.org