Beiträge von Speznat

    5 Bay Raid Station im Raid 5 geschalten :thumbsup:


    um Verlust zu vermeiden mir is Nähmlich mal eine abgeschmiert deswegen hab ich mir dann die Raid Station zugelegt.


    den mit meiner Internet Leitung das wieder runterzuladen benötigt genau 8w 2d bei ner Platte :cursing:


    jetzt hab ich 5 x 4tb Platten drin und wenn eine abraucht is des kein ding XD


    naja sich sowas anzuschaffen fällt einem auch immer erst hinterher ein. :thumbup:


    mfg


    Spez :thumbsup:


    PS: und alle meine animes und restlichen daten hochzuladen brauch ich 344w 3d 8|

    Okay geht immer noch nicht ich hab jetzt:


    1 nen Bildschirm mit nem Displayport kabel zur Grafikarte
    dann 1 kabel HDMI zu DVI An die grafikarte
    und dann noch einen mit nur 1 DVI zur Grafikarte geht nix genau des gleiche wie vorher muss ich da noch was umstellen?


    bei Bildschirmauflösung genau des gleiche wie oben kommt raus, selbes problem und im catalyst hat sich auch nix geändert.


    ich falle auf die knie wenn mir einer helfen kann


    mfg


    spez

    Danke für die schnelle Antwort
    ich will Garnicht Eyefinity XD,


    Also du Meinst das wenn ich den Bildschirm am 2ten DVI port anschließe des dann funktioniert.


    da hab ich nur so meine bedenken weil wenn ich irgend einen Bildschirm am 2ten DVI anschliese und am ersten keiner angeschlossen ist dann wird der Nicht erkannt.


    Der 2 te Bildschirm bleibt einfach Schwarz.


    Ich hab mal wieder eine Frage vielleicht kann mir einer von euch da bitte weiterhelfen.


    wie schon gesagt ich will 3 Bildschirme anschließen, Problem ----> geht nicht obwohl die Grafikkarte das unterstützt.


    ich hab momentan Angeschlossen


    1 per DVI
    1 per HDMI
    1 per Display Port


    Die Grafikkarte hat Anschlüsse


    2 DVI
    1 HDMI
    2 Display Ports



    Screenshot: Wenn man einstellt Desktop erweitern und auf übernehmen klickt kommt: "die Anzeige Einstellung konnte nicht gespeichert werden". (als Meldung).


    Meine Frage dazu wäre was brauch ich den jetzt und wie muss das angeschlossen oder Konfiguriert sein damit das funktioniert. (Im Catalyst Control Panel war auch nix)



    mfg


    spez

    Da fällt mir nur ein Satz ein (und ein Roman von mir selbst den ich durch Blah.. ersetzt hab): :wacko:


    Ich kämpfe bis zum Ende um jedes Bit. :thumbup:


    Internet ist ein freies gut, für jegliche art des Informationenaustausches.
    Natürlich obliegt keinem das recht darüber zu urteilen und Partei zu ergreifen, :thumbsup:
    blahh... blah.. blablahhh....


    Ums kurz zu machen: WIDERSTAND!


    Internet war für mich schon immer der Inbegriff der Freiheit,
    blahh.. blahh.... blablaaaHH.. blub... blahh..... :wacko:
    Und das soll auch so bleiben! 8|


    http://www.youtube.com/watch?v=S9CMETYJey8 :evil:


    mfg


    Spez :whistling:

    XD ich kann nicht mehr lol :thumbsup:


    das ist echt die geilste downmeldung die ich je gelesen hab XD :thumbup:


    yeah :wacko:


    ps (sry aber das musste sein XD ich kipp gleich vom stuhl) :thumbsup:


    mfg :D

    Albert Einstein:


    Die Definition von Wahnsinn ist: immer das selbe zu tun, und dann erwartet das sich was ändert, "das ist irre".


    Blackbeard:


    Kommt meine freunde lasst uns eine Hölle schaffen, und sehen wie lange wir es in ihr aushalten.


    J F Kennedy:


    Don't pray for easy lives my friends, pray for more strength.

    Hierzu muss ich noch sagen, dass ich heute zum ersten Mal von Regel E12 erfahren habe. könnte man die nicht ein bisschen erhöhen weil die Menge als Anime Hardliner repariert werden muss, wird immer mehr und mit 7 Reparaturen am Tag geht das nicht. Ich wär voll dafür das ich die Sachen zwar eingereicht lassen darf und sie die admins ab dann halt erst 24 Stunden später bearbeitet so kann man sagen das ich KA 30 Reparaturen einreichen und jeden Tag halt 7 davon repariert werden wär für mich in Ordnung. ich weiß die Admins haben viel zu tuchen deswegen auch nur dieser aufschiebungsvorschlag.
    (des Problem ist halt das halt so viel offline geht und ihr wisst es ja selber ich würd gern alles online halten) :thumbup:


    Ich hätte nur gerne Vorschläge von euch, oder Kritik oder wie ihr das seht. weil schließlich gehts auch hier um Downloader.
    (und die Folgerung wenn ich weiter so viel hochladen wie ich schon immer gemacht habe dann kann ich mir in 50 tagen 100 Mails durchlesen wo sich Downloader über offline Sachen beschweren.
    Ich liebe Serienjunkies und möchte natürlich an dessen Wachstum aktiv beteiligt sein.


    Noch kurz der Beitrag hier sollte in kleinster weise jemanden verärgern anprangern, oder beleidigen. :thumbsup:


    würde mich über Rücksprache oder Meinungen freuen.


    mfg



    spez