SOKO Wien (Donau) Suchthread

• Heyho!

Bin momentan auf der Suche nach Soko Wien (Donau).
    Leider kann ich keine Mirrors für die Staffeln 2 bis 5 auf der Main finden, die noch online sind.
    Die Staffeln 1, 6, 7 und 8 sind auf der Main noch teilweise verfügbar, sodass ich komplette
    Staffeln zusammenbekommen hab.

Wäre super, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

Hab jetzt soweit alles bis auf Folge 2 aus Staffel 4.
    Wenn mir noch jemand mit der letzten fehlenden Folge aushelfen könnte
    wär das großartig.

• In Anlehnung an meinen Post vom 23.11. in den Downloadprobleme
    hier nochmal die Nachfrage:

Kann mir jemand weiter helfen an Folge 9 aus der siebten Staffel von SOKO Wien (Donau)
    in 720p(+) zu kommen? ("Erbschuld")
    Die Folgen sind auf der Main vertauscht bzw gedoppelt und genau diese
    fehlt eben.

Vielen Dank im Voraus!

• Hi,
    mir fehlt nur noch diese eine Folge von Soko Wien, ist auf der Main total down.
    Wenn mir jemand diese eine Folge zur Verfügung stellen könnte, wäre das echt toll.
    Danke im voraus.

Gruß paga

Allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr und alles Gute für 2014. :)

• Diese Folge wird am 9. Januar um 16.10 Uhr und am 10. Januar um 4.20 Uhr im ZDF ausgestrahlt, leider habe ich keine Möglichkeit es aufzunehmen.
    Bitte kann es jemand aufnehmen und zur Verfügung stellen? Ich wäre sehr dankbar.

Gruß paga

• welche version hast du denn gezogen von der main, die pandasflo oder die awake

ich frage weil ich das awake release besorgen kann

SOKO.Wien.S05E14.Gegen.den.Strom.GERMAN.WS.DVDRip.xviD-aWake

edit: ist im up, kommt heute noch so gegen 17 uhr

• Allen ein frohes neues Jahr 2015.

Ich suche aus der Staffel 9 die Folgen: 10 Klassentreffen und 11 Richter und Henker.

Wäre super wenn das jemand zur Verfügung stellen könnte.

mfg paga

edit
    sind jetzt auf der Main vorhanden, danke :thumbup:

Edited once, last by paga: sind jetzt auf der Main vorhanden ().

• Hallo @all und insbesondere uploader,

wie ich die Tage festgestellt habe, wenn auch etwas spät, ist die SoKo Wien/Donau wieder am Start.
    Die Staffel 9 geht weiter und wohl auch scheinbar gleich in Staffel 10 über.

Leider ist niemand mehr da, der diese Serie uppt. Daher meine Frage oder besser BITTE, macht jemand die Serie weiter?
    Vor allem auch die Frage, hat jemand die bereits gelaufenen Folgen der Staffel 9?

Wäre echt super, wenn sich jemand findet, der die Fans der Serie mit seinem Upload beglückt.
    Ich vermute mal, daß ich nicht die Einzige bin, die die Serie mag.

Vielen Dank für's Lesen und noch mehr Dank, falls sich jemand der Serie annimmt.

Liebe Grüße
    obrigado

[align=center]Weil ich ein Mädchen bin ...