Hi Serienjunkies - Benötige eure Hilfe!

  • Hallo,


    ich bin schon eine Weile hier im Forum angemeldet und recht aktiv. Da hier öfters mal Serien gesucht wurden, von denen ich noch etwas Material hatte, habe ich das einigen Personen zur Verfügung gestellt, die es geuppt haben (u.a. Thundercats, Biker Mice from Mars und Perie & Isa). Unter anderem habe ich dem User "Zeg-Bogen" ein paar Sachen geschickt. Er antwortet mir aber seit geraumer Zeit nicht mehr. Scheinbar ist sein Postfach nach dem Forumsumzug voll oder er antwortet absichtlich nicht mehr. Wenn ich auf sein Profil gehe, steht aber "letzte Aktivität" z.B. heute. Allerdings liegt sein letzte Beitrag schon eine Weile zurück. Nun wollte ich euch fragen, kennt "Zeg-Bogen" vielleicht jemand persönlich oder kann mir mitteilen, wie ich mit ihm in Konatkt treten kann? Ich hätte nämlich gern meine Sachen zurück. Für eure Hilfe wäre ich euch sehr dankbar.

  • Das Problem mit dem vollen Postfach ist leider mit der Umstellung der Boardsoftware entstanden. Da waren auf einmal schon lange gelöschte Nachrichten wieder da. Komischerweise werden die aber in der Anzahl nicht angezeigt.


    Mit Thundercats könnte ich helfen, ich kann mir das ja mal mit auf meine Liste schreiben ...

  • Mit Thundercats könnte ich helfen, ich kann mir das ja mal mit auf meine Liste schreiben ...

    Moin Mac!


    Ich bin mir nicht ganz sicher, ob Wolfgang mit deinem Angebot geholfen ist? Wenn ich sein Post richtig interpretiere hat er Zeg-Bogen SEIN Material zur Auswertung überlassen und möchte dieses nun gerne zurück haben. (Wohl ähnlich, wie ich es mit meinem Material handhabe.., nur, dass ich nichts von dem, was ich zur Verfügung stelle, wieder zurück brauche!) ^^


    Letztendlich bleibt die Frage, wo sich Zeg momentan herumtreibt. Nicht, dass ihn der Crash so konsterniert hat, dass es den Weg zurück ins Forum nicht mehr findet? Oder hat der Gute sich evtl. auch einen neuen Nick zugelegt? Mal abwarten, gelle? :rolleyes:


    Gruß, Dragon41