Große Ziele *gg*

  • Ja Hallo ich bin der Sc0pe ;)


    Bin 18 und komme aus BW!


    Bin beruflich als Elektroniker für BH tätig ;)
    Und bin schon seit Anfang an Serienjunkie ;)


    Im Board bin ich new aus dem GRund mein Serien und Sonstiges Wissen weiterzugeben ;)


    Ich will mich hier soweit durchbeissen mit Beiträgen das Forum füllen und vorallem mit wichtigen Themen!


    Damit ich hier ein Admin werde ;)


    So Ihr werdet sehen ich werde mir richtig Mühe geben ;)


    Greetz Sc0pe

    Sc0pe ist Da
    LOST,Las Vegas, Prison Break



  • Da bleibt nur, dir viel Glck zu wünschen, bei deinem Plan. Herzlich Willkommen


    Eure
    Myrea Mythos

    Mein Spruch der Woche:

    "Erfolg haben heisst, dass man immer öfter Pausen machen kann - so lange, bis man nur noch Pausen macht."Ephraim Kishon


    Im Mom im Up: Deutschland sucht den Superstar S5 (Episodenweise) / Deutschland sucht den Superstar - Das Magazin (bis zum 22.03.08)
    Eingereicht: Mila Superstar S4
    Geplante Ups: Deutschland sucht den Superstar S4
    In Reparatur: Um die Welt mit Barbapapa (immer noch) / Verliebt in Berlin Folge 284 / Zorro Folge 26

  • HH-ert]BKA[
    Bitte nicht gleich beleidigend werden, ist doch nicht von Nöten. Hört sich zwar schon ziemlich arrogant an, aber man kann sich seinen Teil doch denken.


    ´Root´ und ´serienjunkie´ werden ihn bestimmt bald als Partner aufnehmen bei den hohen Sicherheitsanforderungen(fehlt nur noch Straße, Tel., Name), Rechtschreibkenntnissen und Smiley-Benutzung bei fast jedem Satz.


    Vlt. nur jugendl. Leichtsinn. oder vollk. Selbstüberschätzung


    Also Sc0pe
    bitte ein wenig darauf achten


    So, schönes WE noch

  • Zitat von host789

    Bitte nicht gleich beleidigend werden, ist doch nicht von Nöten. Hört sich zwar schon ziemlich arrogant an, aber man kann sich seinen Teil doch denken



    OH,

    wie schön, das mal jemand auf Anstand und Höflichkeit hinweist.
    Das hat mir in einem anderem Thema ehrlich gesagt gefehlt!

    In diesem Widersinne...