Lindenstrasse alte Folgen/neue Folgen

  • Hi, das Thema wurde hier zwar schon öfter diskutiert ist aber auch im Crash untergegangen? Ich suche ALLE Folgen der Lindenstrasse, auch die alten. Habe gerade Staffel 1 bis 14 durchgecheckt (rapidshare/netload) alles down. Gibt es hier jemanden, der das Thema Lindenstrasse aufnehmen und "betreuen" kann? *Füße küss* Diese Sammlung ist eine neue Festplatte wert! Bitte nicht vergessen: Der erste schwule Kuss im deutschen Fernsehen - Skandal!



    Die Welt ist im Wandel. Ich spüre es im Wasser. Ich spüre es in der Erde. Ich rieche es in der Luft.

  • Gibt es noch keinen Lindenstraßen Suchthread?


    Suche unter "Suche", bzw. hab gesucht, deshalb der Kommentar mit dem crash! Sollte ich, abgesehen davon etwas übersehen haben gilt vielleicht: Geduld mit Mitgliedern, genauso wie Mitglieder Geduld haben?? Ich hab nix gefunden, "mea culpa - mea maxima culpa" an die Profis, bin keiner und rudere hier immer noch :(

    Die Welt ist im Wandel. Ich spüre es im Wasser. Ich spüre es in der Erde. Ich rieche es in der Luft.

  • Hier bist du unter Dowenloadprobleme. Falls du da was melden möchtest bitte unter Mithilfe des Formulars.


    Wenn ich deinen Text allerdings durchlese ist das ne Suche, die gehört unter Suche Serie. Und da gibt es diesen Thread: Lindenstraße Suchthread


    Quote

    rudere hier immer noch


    Dann hab ich dir ja ein virtuelles Paddel gegeben ;)

  • Danke John, das virtuelle Paddel nutze ich zum zurückrudern. Die Serie "Lindenstrasse" ist schon seit Anno Blumenkohl bei SJ gelistet, aber das meiste ist down. Suchthread nicht gefunden :( Sorry, habe jetzt nur 14 Staffeln gecheckt. Gehört das dann nicht zu Downloadproblemen und nicht zu Seriensuche? Muss zurück zum rettenden Ufer.... Manchmal bin ich hier überfordert, ihr dürft gerne lachen ;(



    Die Welt ist im Wandel. Ich spüre es im Wasser. Ich spüre es in der Erde. Ich rieche es in der Luft.

  • Wie gesagt, wenn du die Serie als Down melden willst kannst du ja den ersten Post editieren.


    Ich hab mal kurz geschaut, die meissten Uploader sind aber nicht aktiv, daher wäre es günstiger den Suchthread zu pushen, evtl. kann sie ja wer zur Verfügung stellen.

  • Ich könnte die Lindenstrasse ab S01E01 organisieren.
    (natürlich nur die Folgen der inaktiven Upper und auch
    Folgen, die nie auf der Main waren).


    Zur Qualität kann ich jetzt noch nichts sagen, ich nehme an
    quer Beet.

  • Ich könnte die Lindenstrasse ab S01E01 organisieren.
    (natürlich nur die Folgen der inaktiven Upper).


    Zur Qualität kann ich jetzt noch nichts sagen.


    Qualität ist wurst! Das ist ja kein Game of thrones. Es wäre SUPER, danke!!! Wieder einmal einer meiner Retro-Götter und "Inhaber" von Seltenem und Schwierigem :love: Looking forward, if possible...

    Die Welt ist im Wandel. Ich spüre es im Wasser. Ich spüre es in der Erde. Ich rieche es in der Luft.

  • Also ich hätte ja die ersten 14 Jahre auf DVD,


    aber ich habe keinen Schimmer wie ich die einzelnen Folgen von DVD auf die Festplatte bekomme, geschweige denn wie ich die hier ins Netz kriege.


    Falls jemand Zeit und Lust hat mir PC-Dummie das StepbyStep zu erklären aber bitte wirklich einfachst strukturiert, dann würde ich die gerne zur Verfügung stellen.



    LG
    Küchenchef

  • Bis jetzt sind Staffel 1 und 2 wieder verfügbar, danke miller! Nur zur Info: Geht es noch weiter mit Re-Ups der alten Staffeln? Und warum gibt es keine aktuellen Folgen mehr? Uploader hierzu: ben_sisko. Bitte, wenn möglich, wieder einstellen. Das würde mich sehr freuen!


    PS: miller: Reich und arm? Super, vielen Dank dafür!

    Die Welt ist im Wandel. Ich spüre es im Wasser. Ich spüre es in der Erde. Ich rieche es in der Luft.

  • Ich hab auch vor ein paar Wochen nach der Serie geschaut.
    Staffel 1 und 2 habe ich zusammen bekommen, mit Ausnahme S02E33, da läuft beim entpacken etwas schief. Die Bildqualität ist gut, aber bei fast allen Folgen ist der Ton nicht synchron, stört etwas, wenn der Ton schon 30 sek. voraus ist.



    Und warum gibt es keine aktuellen Folgen mehr?

    Ich vermute Mal, weil es noch keine DVDs gibt und sie sonst keiner sammelt und hochlädt. Auf der Lindenstraße HP kann man sich viele Folgen der letzten ca. 2 Jahre anschauen und auch herunterladen.